Zum Inhalt springen

Kaufmännische Projektassistenz in Vollzeit

Jobdaten

Standort:

Bundesland / Kanton:

Geposted am:

01.03.2024
Weitere Infos / bewerben

Es hilft uns sehr, wenn Du bei Deiner Bewerbung Pendelnwargestern.de erwähnst. Danke! :)

Stellenbeschreibung

Unter dem Dach der CTS Eventim nehmen wir eine nationale und internationale Spitzenposition im Live Entertainment ein. Willkommen in der Welt des Live Entertainments als: Projektassistenz Tournee (m/w/d) VOLLZEIT Berlin, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung Das ist der Job: Als Projektassistenz hältst Du der Projektleitung den Rücken frei und organisierst das Backoffice für die erfolgreiche Organisation von Konzerten und Tourneen unserer Künstler*innen. Zu Deinem Verantwortungsbereich gehören u.a. die folgenden Aufgaben: • Planung, Abstimmung und Koordination von Zeitplänen, Personalbesetzungen, Hotel- und Travelmanagement • Erstellen von Routings, Abfrage von Freiterminen und Verwaltung von Optionen • Kontrolle und Steuerung der Werbeplanung und Vorverkaufsentwicklung • Abstimmung mit den externen und internen Partnern • Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings • Erledigung anfallender Korrespondenz • Erfassung und Pflege von Informationen in unserer firmeninternen Datenbank • Auswertungen und Reportings Das bist Du: Begeistern kann nur, wer selbst begeistert ist! Hast Du zudem ein Händchen für komplexe Planungen, bewahrst auch in heißeren Phasen einen kühlen Kopf und der Erfolg als Team steht für Dich im Mittelpunkt? Darüber hinaus wünschen wir uns: • Abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau oder andere kaufmännische Ausbildung • Erste Berufserfahrung ist von Vorteil • Interesse für die Eventbranche • Sehr gutes Zahlenverständnis • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Die Stelle ist auch für Berufseinsteiger*innen geeignet. Das bieten wir: • Eine Tätigkeit im dynamischen Umfeld der Veranstaltungsbranche • Zugang zu modernen Tools und Informationsplattformen • Ein gut erreichbares Büro im Herzen Berlins + die Möglichkeit, teilweise Remote zu arbeiten • Eine offene Unternehmenskultur, per „Du“ und ohne Dresscode • Förderung Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung • Zuschüsse für Deine private Altersvorsorge, individuelles Gutscheinmodell und weitere Benefits • Dienstrad-Leasing • Firmenhandy We are passionate about Entertainment. Wir sind ein Team mit dem ständigen Wunsch, die Projekte und Marken von Semmel Concerts voranzubringen und wagen Neues. Vielfalt und Toleranz sind uns wichtig, unser Team ist so bunt wie unsere Projekte. Vom Front Office Management bis zum Project Management trägt jede*r einzelne Mitarbeiter*in dazu bei, dass am Ende aus vielen kleinen Teilen ein großes Ganzes wird: Ein tolles Erlebnis für die Besucher*innen.

Weitere Infos / bewerben

Es hilft uns sehr, wenn Du bei Deiner Bewerbung Pendelnwargestern.de erwähnst. Danke! :)