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Marketing Manager (Deutsch & Englisch)

Jobdaten

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Geposted am:

24.02.2024
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Stellenbeschreibung

TePe ist seit 1965 ein führendes internationales Unternehmen, welches qualitativ hochwertige Mundhygieneprodukte wie z.B. Interdentalbürsten, Dental Sticks und Zahnbürsten entwickelt, fertigt und weltweit in über 80 Ländern erfolgreich vertreibt. Für das deutsche Tochterunternehmen, die TePe D-A-CH GmbH mit Sitz in Hamburg (bis zu 40%-ige Home-Office-Option) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, kommunikative und motivierende Innovationstreiberin (m/w/d) für die Leitung des Marketing-Teams. Die Aufgaben Disziplinarische und fachliche Führung des vierköpfigen Marketingteams Verantwortung der Unternehmens-, Marketing-, Vertriebs- und Produktstrategie sowie der Kommunikation über alle Vertriebskanäle in der D-A-CH Region hinweg Erstellung des jährlichen Commercial Plans in cross-funktionaler Zusammenarbeit Verantwortung für die Budgetplanung, -steuerung und -kontrolle für den kompletten Marketingmix für die D-A-CH Region Kontinuierliches Beobachten, Analysieren und Ableiten markenrelevanter Insights der aktuellen Markt-/Wettbewerbs- und Produktsituationen Weiterentwicklung der Produkt- und Markenpositionierung Verantwortung, Koordination und Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern Agieren als Schnittstellenfunktion zwischen internen Fachbereichen sowohl lokal als auch global (insbesondere Schweden) Strategische und operative Umsetzung von Werbemaßnahmen Aufbau und Pflege von Unternehmenskooperationen Berichtslinie an den Deputy General Manager Aktive Mitgestaltung der Zukunft des Unternehmens als Mitglied des Management-Teams Ihr Profil Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Marketing/Werbung/Kommunikation Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit erster Führungserfahrung im Retail und/oder FMCG Bereich, wobei B2C und B2B Kenntnisse von Vorteil sind Idealerweise erste Erfahrung im Bereich PR Internationales Mindset inklusive sicheren Englischkenntnissen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Positiv motivierender, moderner, wertschätzender (schwedischer) Führungsstil, cross-funktionales Denken und Handeln, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Organisationstalent Das Angebot Wirtschaftlich erfolgreiches und internationales Unternehmen - Marktführer in einem wachsenden Markt Freuen Sie sich auf ein hochmotiviertes, engagiertes und professionelles Team Dynamische und personenorientierte Unternehmenskultur Professionelles Unternehmen, in dem Work-Life-Balance und flexible Arbeitsbedingungen ermöglicht werden, sowie Homeoffice bis zu 40% möglich Moderne und ergonomische Arbeitsplätze mit attraktiven Rahmenbedingungen (Teamevents, kostenlose Getränke, frisches Obst u.v.m.) Förderungsangebote für Ihre persönliche Weiterentwicklung sowie eine Reihe von Benefits (wie z.B. Krankenzusatzversicherung (Vorsorge, Zahnersatz, Zahnvorsorge & -behandlung, Sehhilfe), betriebliche Altersvorsorge, Fitnesszuschuss für Sportstudio, Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln oder einen kostenlosen Parkplatz, etc.) Mitarbeiterrabatte über unser Corporate Benefits Portal sowie Produkte für den Eigenbedarf Ein zentraler Standort mit hervorragender Anbindung

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