Zum Inhalt springen

Schutztechniker (m/w/d)⌃

Jobdaten

Standort:

Bundesland / Kanton:

Geposted am:

22.02.2024
Weitere Infos / bewerben

Es hilft uns sehr, wenn Du bei Deiner Bewerbung Pendelnwargestern.de erwähnst. Danke! :)

Stellenbeschreibung

Wir suchen einen Techniker für Schaltanlagenschutz, der durch seine Erfahrung aus Planung und Inbetriebnahme Projekte von Anfang bis Ende begleiten kann.

Projektierung, Engineering und Abwicklung von Projekten in der Schutztechnik von Neubau- und Retrofitanlagen
Techniker-Ausbildung oder Studium der Elektrotechnik
Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
Führerschein Klasse B
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersvorsorge
Altersvorsorge
Es besteht die Möglichkeit, (teilweise) im Homeoffice zu arbeiten
Homeoffice
30 Tage Erholungsurlaub pro vollem Kalenderjahr
Zusätzliche Vergütung für Urlaub- und Weihnachtszeit
Urlaubs Weihnachtsgeld

Weitere Infos / bewerben

Es hilft uns sehr, wenn Du bei Deiner Bewerbung Pendelnwargestern.de erwähnst. Danke! :)