Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2B (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberInterhyp Gruppe
Postleitzahl
OrtLudwigsburg
Bundesland
Gepostet am05.06.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbei­tenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Bau­finan­zierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauens­voller Zusammen­arbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – unter­einander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professio­nalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.

Starte durch im Vertrieb B2B.

Du bist ein Macher, der begeistert und überzeugt? Dann werde Teil der „jungen Wilden“, wo du in lockerer Arbeitsatmosphäre langjährige und intensive Beziehungen zu unseren B2B-Partnern aufbauen kannst: Vertiefe dein Fachwissen, erreiche Expertenniveau und fordere dich Tag für Tag selbst heraus.


… du durch das Erstellen und Platzieren von maßgeschneiderten Finanzierungslösungen einen essenziellen Beitrag leistest.

… deine Beziehungen, die du zu Geschäftspartnern aufbaust, wichtig und nachhaltig sind.

… du mit Expert*innen und Vermittler*innen auf Augenhöhe arbeitest.

… deine präzise Marktanalyse die besten Ergebnisse ermöglicht.


… du hast eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung.

… dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung.

… erste Kenntnisse über Baufinanzierungen hast du dir bereits angeeignet und bist in Sachen Kommunikation schon ein Profi.

… was dich ausmacht, sind deine schnelle Auffassungsgabe und dein eigenverantwortliches Arbeiten.

*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, jeglicher Nationalität sowie ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.


  • +30 Tage Urlaub und Sabbatical Wir bieten dir bis zu 35 Tage Urlaub plus Sabbaticals bis zu sechs Monaten.
  • Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten Wir geben dir den Raum für eine flexible Arbeits­zeit­gestaltung.
  • Kuchenzeit Kaffee ist Standard – als Bonus gibt es noch einmal pro Woche Kuchen.
  • Benefits Pass Von uns bekommst du monatlich 40 Euro auf deine Sodexo-Gutschein­karte – und zu dei­nem Geburtstag nochmal 60 Euro oben­drauf.
Wir erhöhen den Einsatz:

  • Weiterentwicklung Wir fördern dich – egal ob Spezialist*in oder als Führungs­kraft.
  • Gehalts-Plus Weiterbildungszuschuss, Fahrrad­leasing und Essens­schecks stocken dein Gehalt zusätz­lich auf.
  • Familienfreundlich Im Krankheitsfall eines Kindes gibt's bei uns pro Kind fünf zusätz­liche Tage Frei­stellung pro Jahr bei voller Lohn­fortzahlung.
  • Betriebliche Altersvorsorge Ganz gleich ob du selber einzahlst: Auf Wunsch zahlen wir dir monatlich 50 Euro in deine bAV. Leistest du einen eigenen Beitrag, erhältst du einen zusätzlichen monatlichen Zuschuss.
Die Interhyp Gruppe als Arbeitgeber Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und ihre individuellen Stärken entfalten können: Wir leben Offenheit, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter, wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig.