Betreuer/Kundenassistent (m/w/d) Private Wealth Management Niederlassung Münster

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberODDO BHF SE
Postleitzahl
OrtMünster
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am21.11.2024
Remote Option?
Homeoffice Option?-
Teilzeit?
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Betreuer/Kundenassistent (m/w/d) Private Wealth Management Niederlassung MünsterMünster Festanstellung Vollzeit

Die ODDO BHF SE zählt zu den führenden Adressen der unabhängigen Privatbanken Deutschlands. Unsere Kunden sind sehr vermögende Privatanleger, vorwiegend mittelständische Unternehmen sowie institutionelle Investoren. Wir haben uns der professionellen und individuellen Beratung verschrieben. An unsere Mitarbeiter stellen wir die hohe Anforderung, dass sie mit ihrem Arbeitsbeitrag und ihrer Persönlichkeit dieser Maxime entsprechen.
Aufgaben
Sicherstellung eines reibungslosen und qualitativ hochwertigen Ablaufs der administrativen Prozesse innerhalb der Niederlassung
Selbstständige Bearbeitung des Privatkundengeschäfts in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Beratern/Niederlassungsleiter (m/w/d), z.B. Kontoeröffnungen, Kundenreporting, Präsentationen
Unterstützung der Kundenberatung bei Akquisitionsaktivitäten und Akquisitionsprojekten
Persönlicher Kundenempfang sowie schriftliche und telefonische Kundenkommunikation (z.B. Terminvereinbarungen/Kundenservice)
Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen in der Region
Aufbereitung von Markt- und Kundeninformationen sowie Unterstützung der Kundenberatung (Erstellung und Auswertung von Markt- und Kundeninformationen, Statistiken und Analysen)

Anforderungen
Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, entsprechende Weiterbildung in diesem Bereich von Vorteil
Berufserfahrung in der Funktion als Betreuer/Kundenassistent (m/w/d)
Erfahrungen im Bankgeschäft und Kundenkontakt erwünscht
Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
Gute Englischkenntnisse
Hohe Einsatzbereitschaft, Serviceorientierung, Eigeninitiative
Organisationsgeschick, Analysefähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten

Wir bieten
Work-Life-Balance
Wir unterstützen Sie mit individuellen Teilzeitmodellen und der Möglichkeit, flexibel remote zu arbeiten

Attraktive Vergütung
Bei uns erwartet Sie eine ansprechende Vergütung, ein vergünstigtes Deutschlandticket sowie vermögenswirksame Leistungen

Urlaub
30 Tage Urlaub plus zusätzlich 6,5 Tage Freizeitausgleich (bei Vollzeit) pro Jahr / Bankfeiertage an Heiligabend und Silvester

Betriebliche Altersvorsorge
Profitieren Sie von unserer leistungsfähigen betrieblichen Altersvorsorge

International Mobility
Wir fördern den gruppenweiten Austausch mit verschiedenen Mobility Möglichkeiten

Training & Fremdsprachenförderung
Entwickeln Sie sich durch unsere Persönlichkeits- und Fachtrainings stetig weiter und nutzen Sie die Möglichkeit an der Teilnahme von Sprachkursen

Gesundheit & Verpflegung
Profitieren Sie von unserer Betriebskantine und nutzen Sie unsere Betriebssportangebote sowie unser Jobrad

Sicherheit
Unser Employee Assistance Program bietet Ihnen schnelle und wirkungsvolle Hilfe in beruflichen und persönlichen Problemsituationen

Sind Sie interessiert? Dann werden Sie Teil von ODDO BHF!
Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

ODDO BHF SE
Human Resources

Gallusanlage 8
60329 Frankfurt am Main
Ansprechpartnerin
Frau Heike Wenzel
Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com

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