Mitarbeiter/in der Unterstützung der Geschäftsführung (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

Arbeitgebercoffee perfect GmbH
Postleitzahl49074
OrtOsnabrück
BundeslandNiedersachsen
Gepostet am13.07.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Melina Deutschmann
Schwerpunkt: Fach- und Führungskräfte

+49 541 76013 460
melina.deutschmann[AT]coffee-perfect.de

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück

  • Osnabrück
  • Vollzeit
  • ab sofort

coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.

coffee perfect - beyond standard.

Du möchtest deine organisatorische Brillanz und dein Talent für effektive Kommunikation kombinieren?

Dann werde jetzt Teil unseres Teams als:

Deine Aufgaben

  • Persönliche Unterstützung des CEO‘s im operativen und administrativen Tagesgeschäft
  • Mitarbeit im Bereich Business Development und Marketing
  • Aktive Mitgestaltung bei Personalthemen, insbesondere Personalentwicklung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Erstellung von Präsentationen
  • Identifikation und Implementierung von Optimierungspotenzialen
  • Übernahme von Sonderprojekten der Geschäftsführung

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Management oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Nachweisbare Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Führungskräften auf C-Level
  • Ausgeprägte Verhandlungs-, Kommunikations-, Organisations- und Präsentationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld unter Druck zu arbeiten
  • Sympathische und vertrauensvolle Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und Präzision
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Unsere Benefits für Dich

  • Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Entgeltbestandteile im Innendienst: individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisionsmöglichkeiten

  • Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents

  • Persönliche Benefits: mobiles Arbeiten möglich, JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung

  • Moderne Ausstattung: Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze

  • Personalentwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen

  • Onboarding im Innendienst: Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Mitfahrten im Bereich Technik & Vertrieb, Produkt- und Geräteschulung

  • Betriebliche Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen

Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen.

Solltest Du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460).

Melina Deutschmann
Schwerpunkt: Fach- und Führungskräfte

+49 541 76013 460
melina.deutschmann[AT]coffee-perfect.de

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