Mitarbeiter (m/w/d) im Facility Management, in Teilzeit

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberPROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH
Postleitzahl45879
OrtGelsenkirchen
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am03.07.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Ab sofort als Mitarbeiter (m/w/d) im Facility Management Standort Gelsenkirchen in Teilzeit (35 Wochenstunden) Haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen. Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. Auf diesen Gebieten macht unseren 300 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich. Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board? Was sind meine Aufgaben? Sie übernehmen die Verwaltung der Büro- und Geschäftseinrichtung. Im Zuge dessen nehmen Sie Schäden auf und führen Ersatzbeschaffungen aus (z.B. Mobiliar) Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten sind Sie verantwortlich für einen einwandfreien Zustand der technischen Ausstattung Im Falle von Störungsfällen beauftragen und begleiten Sie Wartungs- und Reparaturarbeiten durch externe Dienstleister. Als Ansprechperson stehen Sie unserer Kundschaft und beauftragten Diensteistern zur Verfügung. Was bringe ich mit? Sie haben idealerweise eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, oder verfügen über erste Berufserfahrung. Hohe Genauigkeit sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus. Im operativen Tagesgeschäft überzeugen Sie mit Ihrer Organisationsfähigkeit und Ihren Kommunikationsfähigkeiten. Sie besitzen einen PKW-Führerschein (mind. der Klasse B). Wir bieten: Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen Gehaltsumwandlung: Hol dir dein Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt: https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-106302 PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH Einsteinstraße 11 53757 St. Augustin www.proservice.de

Sie übernehmen die Verwaltung der Büro- und Geschäftseinrichtung. Im Zuge dessen nehmen Sie Schäden auf und führen Ersatzbeschaffungen aus (z.B. Mobiliar) sind verantwortlich für einen einwandfreien Zustand der technischen Ausstattung;...