POS-Applikations-Manager (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | undisclosed |
Postleitzahl | 77731 |
Ort | Willstätt |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Gepostet am | 07.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Mit unseren digitalen Systemen für Gastronomie und Hotellerie bieten wir unseren Kunden vollintegrierte Lösungen, um effizienter, einfacher & strukturierter zu arbeiten.
Durch unsere langjährige Erfahrung in dieser Branche wissen wir genau, was unsere Kunden erreichen können. Unser Ziel ist daher ganz klar: Mit unserem Gewinnblick Erfolgs-Paket machen wir unsere Kunden zu absoluten Vorreitern in der Gastro-Branche!
Wie bei den Kunden legen wir auch bei unserem Team den Fokus auf individuelle Förderung und Weiterentwicklung. Ob Workshops, Fachvorträge oder Team-Events – hier ist für alle etwas dabei!
Du bist verantwortlich für die Planung und Koordination unserer POS-Anwendungen bei unseren Neu- und Bestandskunden sowie für eine effiziente Nutzung von Ressourcen.
Du führst individuelle Online-Schulungen für unsere Kunden durch, sowohl remote als auch vor Ort, um sie in der Nutzung unserer Software zu schulen.
Du überwachst und steuerst Kundenprojekte, um sicherzustellen, dass sie termingerecht und gemäß den Anforderungen abgeschlossen werden.
Du bist der erste Ansprechpartner für telefonische und schriftliche Kundenanfragen und koordinierst die entsprechenden Maßnahmen zur Lösung.
Du beantwortest Kundenfragen zur Anwendung unserer Software sowohl telefonisch als auch schriftlich und trägst so zur Kundenzufriedenheit bei.”
Du hast ein abgeschlossenes Studium, alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/ Hotellerie oder langjährige Erfahrung in der Gastronomie gesammelt
(gerne auch Quereinsteiger) .
Dir fällt es leicht, eine vertrauensvolle und gute Beziehung zu Kunden aufzubauen und berätst diese individuell entsprechend ihren Anforderungen.
Du legst Deinen Fokus auf eine gute Kundenzufriedenheit, weil Dir eine dauerhafte und gute Beziehung zu Kunden wichtig ist.
Du hast Spaß daran anderen etwas Neues beizubringen, kannst komplexe Themen einfach erklären und sprichst gerne vor Menschen.
Du scheust dich nicht sowohl online als auch vor Ort bei unseren Kunden Schulungen zu geben.
Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und bringst eine gewisse IT-Affinität und die Fähigkeit, Dich schnell in neue Technologien und Themengebiete einzuarbeiten, mit.
Du arbeitest selbstständig und strukturiert, bist verantwortungsbewusst und stets lösungsorientiert.
Auch in stressigen Situationen oder unter Zeitdruck behältst Du einen kühlen Kopf, bleibst fokussiert und freundlich.
Für einen optimalen Support unserer Kunden kannst Du dich sowohl mündlich als auch sehr gut schriftlich auf Deutsch und Englisch ausdrücken, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
Durch unsere langjährige Erfahrung in dieser Branche wissen wir genau, was unsere Kunden erreichen können. Unser Ziel ist daher ganz klar: Mit unserem Gewinnblick Erfolgs-Paket machen wir unsere Kunden zu absoluten Vorreitern in der Gastro-Branche!
Wie bei den Kunden legen wir auch bei unserem Team den Fokus auf individuelle Förderung und Weiterentwicklung. Ob Workshops, Fachvorträge oder Team-Events – hier ist für alle etwas dabei!
Du bist verantwortlich für die Planung und Koordination unserer POS-Anwendungen bei unseren Neu- und Bestandskunden sowie für eine effiziente Nutzung von Ressourcen.
Du führst individuelle Online-Schulungen für unsere Kunden durch, sowohl remote als auch vor Ort, um sie in der Nutzung unserer Software zu schulen.
Du überwachst und steuerst Kundenprojekte, um sicherzustellen, dass sie termingerecht und gemäß den Anforderungen abgeschlossen werden.
Du bist der erste Ansprechpartner für telefonische und schriftliche Kundenanfragen und koordinierst die entsprechenden Maßnahmen zur Lösung.
Du beantwortest Kundenfragen zur Anwendung unserer Software sowohl telefonisch als auch schriftlich und trägst so zur Kundenzufriedenheit bei.”
Du hast ein abgeschlossenes Studium, alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/ Hotellerie oder langjährige Erfahrung in der Gastronomie gesammelt
(gerne auch Quereinsteiger) .
Dir fällt es leicht, eine vertrauensvolle und gute Beziehung zu Kunden aufzubauen und berätst diese individuell entsprechend ihren Anforderungen.
Du legst Deinen Fokus auf eine gute Kundenzufriedenheit, weil Dir eine dauerhafte und gute Beziehung zu Kunden wichtig ist.
Du hast Spaß daran anderen etwas Neues beizubringen, kannst komplexe Themen einfach erklären und sprichst gerne vor Menschen.
Du scheust dich nicht sowohl online als auch vor Ort bei unseren Kunden Schulungen zu geben.
Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und bringst eine gewisse IT-Affinität und die Fähigkeit, Dich schnell in neue Technologien und Themengebiete einzuarbeiten, mit.
Du arbeitest selbstständig und strukturiert, bist verantwortungsbewusst und stets lösungsorientiert.
Auch in stressigen Situationen oder unter Zeitdruck behältst Du einen kühlen Kopf, bleibst fokussiert und freundlich.
Für einen optimalen Support unserer Kunden kannst Du dich sowohl mündlich als auch sehr gut schriftlich auf Deutsch und Englisch ausdrücken, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.