PrivatkundenberaterIn (m/w/d) mediale Beratung
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | VR Bank RheinAhrEifel eG |
Postleitzahl | |
Ort | Weißenthurm |
Bundesland | |
Gepostet am | 29.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
PrivatkundenberaterIn (m/w/d) mediale Beratung Standort Weißenthurm und mobiles Arbeiten, in Vollzeit, sofort, unbefristet
Sie möchten Ihre Kompetenz im Kundenkontakt zeigen und in einem motivierten Team arbeiten?
Dann sind Sie in unserem Beraterteam der VR Bank Direkt genau richtig! Wir beraten unsere Kunden bedarfsgerecht und nutzen dabei verschiedene mediale Möglichkeiten.
Warum VR Bank RheinAhrEifel? Als unabhängige Genossenschaftsbank mit rund 1.000 Mitarbeitenden und 54 Standorten nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Unsere genossenschaftlichen Grundwerte – Fairness, Transparenz und Vertrauen – stehen dabei im Mittelpunkt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Zukunft unserer Bank und unserer Region gestalten. Werden Sie als PrivatkundenberaterIn Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Stärken bei uns ein!
Lust auf diese Herausforderung?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Work-Life-Balance:
Sie möchten Ihre Kompetenz im Kundenkontakt zeigen und in einem motivierten Team arbeiten?
Dann sind Sie in unserem Beraterteam der VR Bank Direkt genau richtig! Wir beraten unsere Kunden bedarfsgerecht und nutzen dabei verschiedene mediale Möglichkeiten.
Warum VR Bank RheinAhrEifel? Als unabhängige Genossenschaftsbank mit rund 1.000 Mitarbeitenden und 54 Standorten nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Unsere genossenschaftlichen Grundwerte – Fairness, Transparenz und Vertrauen – stehen dabei im Mittelpunkt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Zukunft unserer Bank und unserer Region gestalten. Werden Sie als PrivatkundenberaterIn Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Stärken bei uns ein!
Lust auf diese Herausforderung?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
- Betreuung eines fest zugeordneten Kundenstammes
- Bedarfsgerechte und genossenschaftliche Kundenberatung mit Abschlussfunktion über mediale Kanäle in allen Bedarfsfeldern
- Erkennen von Kundenbedarf und Cross-Selling-Ansätzen mit Weiterleitung an Spezialisten, dabei feste Ansprechpartner im Verbund
- Ausbau unserer persönlich-digitalen Kundenbetreuung
- abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkauffrau/-mann oder ein vergleichbares Studium im Finanzbereich
- Beratungserfahrung im Privatkundengeschäft
- Freude am Kundenkontakt und am Vertrieb
- Lust auf digitale Wege in der Kundenberatung
- ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität
Work-Life-Balance:
- Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: Passen Sie Ihre Arbeit an Ihr Leben an.
- 30 Tage Urlaub + 4 freie Tage: Mehr Zeit für Erholung und Familie oder für die Jecken unter uns auch für das Brauchtum.
- Lebensarbeitszeitkonto: Planen Sie Ihr Leben ganz nach Ihren Bedürfnissen.
- 13 Gehälter nach Tarifvertrag: Für Ihren Urlaub oder andere große Pläne.
- Individuelle Weiterbildungsangebote & exklusive Bildungsakademie: Ihre Entwicklung steht im Mittelpunkt.
- Berufsbegleitendes Studium & gezielte Entwicklungsprogramme: Gestalten Sie Ihre Karriere nach Ihren Wünschen.
- Umfassendes Gesundheitsmanagement: Von Sport-Events bis Vorsorge – Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Auch das JobRad bieten wir natürlich an
- Attraktive Mitarbeiterrabatte: Profitieren Sie von exklusiven Konditionen bei Bankprodukten, Versicherungen, einem kostenlosen Girokonto und mehr.