Sachbearbeiter (m/w/d) im Beschwerdemanagement – hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberDIS AG
Postleitzahl
OrtFrankfurt am Main
BundeslandHessen
Gepostet am05.05.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Nutzen Sie Ihr kaufmännisches Know-How und ergreifen Sie die Chance, als Sachbearbeiter (m/w/d) im Beschwerdemanagement Ihre berufliche Laufbahn auf das nächste Level zu bringen. Bei unserem Kunden sind Sie genau richtig!Bei dieser spannenden Position können Sie Ihre Fachkenntnisse und Ihr organisatorisches Geschick unter Beweis stellen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie gemeinsam die Zukunft des Bankenwesens. Die Position ist im Raum Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben

  • Sorgfältige Dokumentation einschließlich aller relevanten Details
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegen und -beschwerden
  • Kommunikation mit Kunden sowie Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
  • Erstellung von Berichten über Beschwerden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Berufserfahrung im Kundenservice, Beschwerdemanagement oder einer ähnlichen Position
  • Kommunikationsstärke und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen

Ihre Vorteile

  • Positives Arbeitsumfeld
  • Weiterentwicklungsperspektiven
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Regelmäßige Teamevents
  • Mitarbeiterrabatte


Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!

Dein Kontakt

Herr Alexander Friemann
Frankfurt_financial-services@dis-ag.com

DIS AG

Financial Services
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon+49 69/668194-221