Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Finanzierung (w/m/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberQualitypool GmbH
Postleitzahl
OrtLübeck
BundeslandSchleswig-Holstein
Gepostet am03.07.2024
Remote Option?
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Das Unternehmen Qualitypool GmbH bietet aktuell diesen Job in Lübeck an. Wenn Du gerade auf der Suche in dem Bereich Rechnungswesen bist, solltest Du Dir die Details auf der Seite des Unternehmens anschauen. Dort findest Du ausführliche Informationen zu der Stelle und zu dem Unternehmen.

Wir sind , 100%ige Tochter des FinTech Hypoport SE und mit mehr als 13.000 aktiven Makler:innen einer der führenden Maklerpools Deutschlands.

Unser Team arbeitet - immer mit dem Blick darauf, die passgenaue Dienstleistung für unsere Makler:innen, Finanzvertriebe und Finanzdienstleister zu finden. Dabei setzen wir auf sowie einen hohen, um unseren Erfolg gemeinsam zu gestalten.

Unterstütze unser Vertriebsteam bei der Anbindung unserer akquirierten Partner:innen und begleite sie bis ins Onboarding auf unsere Plattform!

Unser Team sitzt überwiegend in Durch unsere digitale Zusammenarbeit kannst du aber auch unsere Standorte in nutzen und dabei auch regelmäßig aus dem arbeiten.

Das erwartet dich bei uns:

Als Teil unseres Vertriebsteams unterstützt du bei allen administrativen Aufgaben rund um die Bereitstellung der Finanzierungsprodukte.

  • Du bindest neue Vertriebspartner:innen an
  • Du erstellst Kooperationsverträge mit Finanzierungsvermittler:innen
  • Du pflegst Datenbanken und Verteilerlisten und erstellst Datensatzabnahmeverträge
  • Du meldest Vertriebspartner:innen bei den Produktpartnern zur Direkteinreichung
  • Du führst Vertriebspartnerverteilungen für die Kreditspezialist:innen durch
  • Du übernimmst die Dokumentation von Terminen im CRM-System
  • Du koordinierst Ersttermine für die Key Account Manager:innen
Das bringst du mit:

  • Du hast eine als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung und hast schon erste Berufserfahrungen sammeln können.
  • Du verfügst idealerweise bereits über Kenntnisse in der Datenpflege oder Datenaufbereitung.
  • Du bringst Erfahrungen im Kundenkontakt (telefonisch und per E-Mail), gern auch im Vertriebsinnendienst mit.
  • Dir ist die deiner Arbeit wichtig, um zu reibungslosen Prozessen beizutragen.
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office, bringst erste Erfahrungen mit CRM-Systemen mit und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein.
  • Als schaust du gerne über den Tellerrand hinaus und bringst dich und deine Ideen gerne aktiv ein.
Unsere Benefits:

  • Remote Work, Workation, Vertrauensarbeitszeit und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage und die Option deinen Urlaub um 20 Tage zu erweitern.
  • Sportangebote, Teamevents, Jobrad, externe Mitarbeiter:innen-Beratung, geförderte Altersvorsorge, weltweit private Unfallversicherung 24/7 uvm.
  • Digital und agil wie ein Start Up und mit der Hypoport SE hast du die Sicherheit eines großen Netzwerkes im Rücken.
  • Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann.
  • Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiert.
  • Freu dich auf eine individuelle und ein aufgeschlossenes Team.