Servicetechniker Region West – Außendienst und Homeoffice (m/w/d )
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Gastro-MIS GmbH |
Postleitzahl | 42107 |
Ort | Wuppertal |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 30.12.2024 |
Remote Option? | |
Homeoffice Option? | |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Über Gastro-MIS Die Gastro-MIS GmbH in Gräfelfing bei München ist Spezialist für Software- und Servicelösungen im Bereich ERP für Gastronomie und Hotellerie. Das Erfolgsrezept: ein Rundum-Sorglos-Paket für die effiziente Steuerung von Gastronomiebetrieben, und das mittlerweile fast vollständig in der Cloud. Die innovative Gastronomie-Steuerung LINA besteht aus der Kasse “LINA POS” und der Plattform zur Unternehmensverwaltung, -steuerung und Online-Vermarktung. Das Produktportfolio beinhaltet perfekt aufeinander abgestimmte Systeme durch die Nutzung gemeinsamer Daten und ein durchgängiges Bedienkonzept über alle Bereiche hinweg. Umfangreiche Dienstleistungen im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung runden das Geschäftskonzept ab.
Wir gestalten die Digitalisierung der Gastronomie und Hotellerie maßgeblich mit und setzen dabei neue Maßstäbe!
Suchst du auch nach dem richtigen Match? Bist du Techniker mit Leib und Seele und Kundenservice ist für dich auch kein Fremdwort? Warum arbeitest du eigentlich nicht bei uns? Wir sind das Beste, was dir passieren kann, seit 25 Jahren sind faire Entlohnung, flache Hierarchien, Flexibilität und das Wohlbefinden unserer Kunden unser täglicher Ansporn.
Werde ab sofort Teil unserer Gastro-MIS Familie, und unterstütze unser #TeamLINA, Deutschlandweit mit bevorzugter Heimatbasis West als Servicetechniker auch im Homeoffice (m/w/d)
Nach gründlicher Einarbeitung in unsere Produkte unterstützt du unsere Kunden aus der Gastronomie beim Einsatz unserer lokalen LINA-POS Systeme, Cloud-Applikationen (LINA TeamCloud) und richtest diese selbstständig ein, ebenfalls arbeitest du remote, telefonisch, per E-Mail oder reist von deiner Heimatbasis im Bedarfsfall vor Ort an.
Und worauf wird besonders viel Wert legen: Flexibilität! Deshalb sind flexible Arbeitszeitmodelle an Tagen ohne Außendiensteinsatz im Homeoffice bei uns auch selbstverständlich – ganz wie Du es willst!
Diese Benefits bieten wir dir
Dann melde dich direkt bei uns! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an patricia.kandemir@gastro-mis.de. Deine Ansprechpartnerin ist Patricia Kandemir. Schau doch auch auf www.lina.de vorbei und mach Dir vorab ein Bild von uns.
Wir freuen uns auf Dich!
Wir gestalten die Digitalisierung der Gastronomie und Hotellerie maßgeblich mit und setzen dabei neue Maßstäbe!
Suchst du auch nach dem richtigen Match? Bist du Techniker mit Leib und Seele und Kundenservice ist für dich auch kein Fremdwort? Warum arbeitest du eigentlich nicht bei uns? Wir sind das Beste, was dir passieren kann, seit 25 Jahren sind faire Entlohnung, flache Hierarchien, Flexibilität und das Wohlbefinden unserer Kunden unser täglicher Ansporn.
Werde ab sofort Teil unserer Gastro-MIS Familie, und unterstütze unser #TeamLINA, Deutschlandweit mit bevorzugter Heimatbasis West als Servicetechniker auch im Homeoffice (m/w/d)
Nach gründlicher Einarbeitung in unsere Produkte unterstützt du unsere Kunden aus der Gastronomie beim Einsatz unserer lokalen LINA-POS Systeme, Cloud-Applikationen (LINA TeamCloud) und richtest diese selbstständig ein, ebenfalls arbeitest du remote, telefonisch, per E-Mail oder reist von deiner Heimatbasis im Bedarfsfall vor Ort an.
- Durchführungen im Bedarfsfall vor Ort.
- Schulungen und Sicherstellung einer reibungslosen Store-(Neu)Eröffnung mit unserem Kassensystem durch Präsenz vor Ort. Du bist von Anfang an dabei planst mit und betreust unsere Kunden. Du nimmst Probleme schriftlich auf, bearbeitest diese eigenständig oder leitest sie an deine Kollegen weiter. Dich erwartet ein abwechslungsreicher Alltag.
- Reisebereitschaft: du bist gerne mal unterwegs und erklärst unsere Produkte vor Ort
- Technische Affinität: Du bist fasziniert von der Welt der Technologie und Kassensysteme? Perfekt!
- Hervorragende Deutsch-Kenntnisse
- Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Service-Orientierung: Als Brücke zwischen unseren Kunden und dem Customer Happiness Center, bist du kommunikativ stark und kannst Anforderungen klar vermitteln.
- Spaß an der Arbeit im Team
- Sicher im Umgang mit dem PC, insbesondere mit Windows und Microsoft Office
- Idealerweise bereits Erfahrung im technischen Support
- Diszipliniertes und eigenverantwortliches Arbeiten im Homeoffice
Und worauf wird besonders viel Wert legen: Flexibilität! Deshalb sind flexible Arbeitszeitmodelle an Tagen ohne Außendiensteinsatz im Homeoffice bei uns auch selbstverständlich – ganz wie Du es willst!
Diese Benefits bieten wir dir
- Wir setzen auf langfristige Beziehungen – auch bei unseren Arbeitsverträgen
- Attraktives Vergütungspaket
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice an außendienstfreien Tagen
- Sehr gutes Training-on-the-Job und Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
- Moderner Arbeitsplatz
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Dann melde dich direkt bei uns! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an patricia.kandemir@gastro-mis.de. Deine Ansprechpartnerin ist Patricia Kandemir. Schau doch auch auf www.lina.de vorbei und mach Dir vorab ein Bild von uns.
Wir freuen uns auf Dich!