Softwareentwickler – CAD/CAM-Software (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberCOSCOM Computer GmbH
Postleitzahl
OrtEbersberg
BundeslandBayern
Gepostet am18.07.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Folge uns auf
Softwareentwickler - CAD/CAM-Software (m/w/d)

Vollzeit / Teilzeit, Standort: Ebersberg (DE), mobiles Arbeiten möglich

COSCOM sucht dich!

Du bist uns als Mensch wichtig und wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst. Deshalb erwarten dich bei uns neben einem großartigen Teamspirit auch einige Benefits.
Softwarelösungen für Zerspanungsprozesse? Sind unsere Spezialität! Vielfältige Herausforderungen und Lösungen für komplexe Systeme in der CNC-Fertigung? – Sind für uns “Normal”.
Was unserem Team noch fehlt? – Du und Dein Know-how!
Wir expandieren und wollen unsere Ideen mit Dir gemeinsam weiter­entwickeln.
Das hast du in der Tasche
Ein Studium/einen Lehrberuf im Bereich Informatik, Physik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung
Erfahrungen in OpenGL, C++, C und MFC sowie
Softwareentwicklung im CAD/CAM-Umfeld sind von Vorteil
Ein selbständiges und lösungsorientiertes Denken
und Handeln in verschiedenen Teams
Deine Aufgaben
Neuentwicklung und Pflege von Funktionen in unseren Softwarelösungen
Konzeption und Implementierung von Workflows
Softwaretests und Continuous Integration
Dein Match bei uns

Solutions: Unser Denken und Handeln ist auf Lösungen ausgerichtet. Mit uns entwickelst du Lösungen weiter und schaust nach vorne.
Care: Wir übernehmen für unser eigenes Denken und Handeln Verantwortung. Mit uns zusammen solltest du selbständig denken, deine Meinungen äußern und Aufgaben aktiv anpacken.
Resilience: Wir streben nach Weiterentwicklung, Gesundheit, Wachstum und ständigem Lernen. Wir lernen auf Augenhöhe, wir von dir und du von uns, ständig. Damit streben wir nach Veränderungsfähigkeit.
Unsere Benefits, die dich erwarten
Flexible Arbeitsmodelle: Mobile Arbeit und Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind für uns selbstverständlich
Persönliche Weiterentwicklung und permanentes Lernen
sind uns wichtig und unterstützen wir
Firmenevents und Feiern genießen wir, da wir gerne zusammenkommen und unsere Erfolge feiern
Betriebliche Altersvorsorge
Vermögenswirksame Leistungen
Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechts-neutral zu betrachten.
#jetzt bewerben
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Deinen Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer

YF-10288

per
E-Mail oder online über:
coscom.de/unternehmen/jobs-karriere
Digitalisierung
im Shopfloor mit
COSCOM Computer GmbH
Anzinger Straße 5
85560 Ebersberg, Germany
Telefon: +49 8092 2098 - 0
E-Mail: bewerbung[AT]coscom.de
Internet: www.coscom.de