Specialist Support Tender Management (w/m/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberPAUL HARTMANN AG
Postleitzahl89522
OrtHeidenheim an der Brenz
BundeslandBaden-Württemberg
Gepostet am12.06.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Bei HARTMANN geht es uns darum, zu
helfen

, zu

pflegen

, zu

schützen

und zu

wachsen

. Wir unterstützen Fachkräfte im Gesundheitswesen, damit sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen. Wir realisieren Lösungen, die einen echten Beitrag leisten. Und mit Ihrem Engagement können Sie jeden Tag in Ihrem Job wachsen. Bei HARTMANN glauben wir an den Unterschied, den Sie bewirken können.

Verstärken Sie unser Team als

DEU-Heidenheim
Willkommen in einer Welt voller Herausforderungen und Möglichkeiten! Sie sind ein engagierte Teamplayer mit Erfahrung im
Vertrags- und Kundendienstmanagement . Dann suchen wir genau Sie als Specialist mit Schwerpunkt Support Tender Management, um unser motiviertes Team in Tender & Contract zu verstärken. Bei uns haben Sie die Chance, eigenverantwortlich Lösungen zu entwickeln und unsere Vertragsabläufe auf ein neues Level zu führen.

Aufgaben:
Support der Tender Manager, u. a.:
Vorbereitung sowie Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen
Hinterlegen von Preiskonditionen, der Bearbeitung von Anfragen und Kundenreklamationen
Versand von Kundeninformationen
Erstellung von Auswertungen, Statistiken, Kunden-Preislisten, Wertvergleichen
Mitwirkung bei laufenden Projekten
Kompetenzen:
Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Vertragswesen, Kundendienst
Sehr gute Kenntnisse in SAP, MS-Office – insbesondere Word, Excel und Salesforce
Hohe Affinität für Zahlen
Selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Engagement sowie Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen
Hohes Maß an Detailfokus, Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung
Benefits:
Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
JobRad Leasing
Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Gestalte eine Karriere, bei der Menschen aus dem Gesundheitswesen sowie das Wohl von Patientinnen und Patienten im Mittelpunkt stehen. Wachse in einer zukunftsorientierten Kultur, die geprägt ist von Vertrauen und Offenheit.

Bewerben Sie sich

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Ihre Kontaktperson:
​Isabel Proske
#hartmann