Teamassistenz (m/w/d) Interne Revision in Teilzeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Bayerische Versorgungskammer |
Postleitzahl | |
Ort | München |
Bundesland | Region München, Bayern; Regierungsbezirk Oberbayern; Bayern |
Gepostet am | 09.06.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Teamassistenz in der internen Revision (m/w/d)
Wir verbinden Sicherheit und Dynamik. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. Als Teamassistenz (m/w/d) übernehmen Sie die umfassende Büroorganisation, einschließlich der Verwaltung von Post und Terminplanung.
Sie sind zudem verantwortlich für die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial, Mobiliar und Software, um sicherzustellen, dass unsere Büroräume stets optimal ausgestattet sind.
Sie sind für die sorgfältige Vor- und Nachbereitung der Vorstandsvorlagen der Internen Revision verantwortlich.
Sie übernehmen die Planung und Organisation von Workshops und Besprechungen, einschließlich der Koordination von Terminen, Räumlichkeiten und Teilnehmenden.
Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
Sie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office und setzen diese sicher und effizient ein.
eine Stelle in Teilzeit mit 20 Wochenstunden .
einen zukunfts- und krisensicheren sowie modernen Arbeitsplatz in München.
bis zu 60% Ihrer Arbeitszeit remote aus dem Homeoffice mit genügend Raum und Energie für Familie und Freizeit.
eine intensive und professionelle Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsgebiet, u.a. die Teilnahme an Schulungen zum Erlangen der notwendigen Fachkenntnisse.
aktive Unterstützung bei Ihrer persönlichen Fort- und Weiterbildung.
Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TV-L unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung.
eine übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug und eine ausschließlich durch Arbeitgeberbeiträge finanzierte betriebliche Altersversorgung.
Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Dabei werden schwerbehinderte Menschen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Einsatzbereich: Assistenz, Sekretariat, Administration
Beginn: ab sofort
Dauer: unbefristet
Als Teamassistenz (m/w/d) übernehmen Sie die umfassende Büroorganisation, einschließlich der Verwaltung von Post und Terminplanung.
Sie sind zudem verantwortlich für die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial, Mobiliar und Software, um sicherzustellen, dass unsere Büroräume stets optimal ausgestattet sind.
Sie sind für die sorgfältige Vor- und Nachbereitung der Vorstandsvorlagen der Internen Revision verantwortlich.
Sie übernehmen die Planung und Organisation von Workshops und Besprechungen, einschließlich der Koordination von Terminen, Räumlichkeiten und Teilnehmenden.
Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
Sie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office und setzen diese sicher und effizient ein.
Wir verbinden Sicherheit und Dynamik. Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. Als Teamassistenz (m/w/d) übernehmen Sie die umfassende Büroorganisation, einschließlich der Verwaltung von Post und Terminplanung.
Sie sind zudem verantwortlich für die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial, Mobiliar und Software, um sicherzustellen, dass unsere Büroräume stets optimal ausgestattet sind.
Sie sind für die sorgfältige Vor- und Nachbereitung der Vorstandsvorlagen der Internen Revision verantwortlich.
Sie übernehmen die Planung und Organisation von Workshops und Besprechungen, einschließlich der Koordination von Terminen, Räumlichkeiten und Teilnehmenden.
Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
Sie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office und setzen diese sicher und effizient ein.
eine Stelle in Teilzeit mit 20 Wochenstunden .
einen zukunfts- und krisensicheren sowie modernen Arbeitsplatz in München.
bis zu 60% Ihrer Arbeitszeit remote aus dem Homeoffice mit genügend Raum und Energie für Familie und Freizeit.
eine intensive und professionelle Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsgebiet, u.a. die Teilnahme an Schulungen zum Erlangen der notwendigen Fachkenntnisse.
aktive Unterstützung bei Ihrer persönlichen Fort- und Weiterbildung.
Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TV-L unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung.
eine übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug und eine ausschließlich durch Arbeitgeberbeiträge finanzierte betriebliche Altersversorgung.
Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Dabei werden schwerbehinderte Menschen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Einsatzbereich: Assistenz, Sekretariat, Administration
Beginn: ab sofort
Dauer: unbefristet
Als Teamassistenz (m/w/d) übernehmen Sie die umfassende Büroorganisation, einschließlich der Verwaltung von Post und Terminplanung.
Sie sind zudem verantwortlich für die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial, Mobiliar und Software, um sicherzustellen, dass unsere Büroräume stets optimal ausgestattet sind.
Sie sind für die sorgfältige Vor- und Nachbereitung der Vorstandsvorlagen der Internen Revision verantwortlich.
Sie übernehmen die Planung und Organisation von Workshops und Besprechungen, einschließlich der Koordination von Terminen, Räumlichkeiten und Teilnehmenden.
Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
Sie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office und setzen diese sicher und effizient ein.