Teamleitung (m/w/d) Kundenservice DER SPIEGEL, manager magazin und 11FREUNDE (35 Std. / Woche)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | QS Quality Service GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Hamburg |
Bundesland | |
Gepostet am | 21.10.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Die QS Quality Service GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der SPIEGEL-Gruppe, benötigt zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Unterstützung in Teilzeit (35 Std. / Woche) am Standort Hamburg als Teamleitung (m/w/d) Kundenservice DER SPIEGEL, manager magazin und 11FREUNDE (35 Std. / Woche)
Das Team Produkt&Technik ist Teil des Kundenservices der SPIEGEL-Gruppe mit Sitz in Hamburg und kümmert sich um den technischen Support.
Ob Fragen zur Bestellung, zum Log-in oder bei Störungen – unser Team löst Technikprobleme mit hoher Digitalkompetenz und leistet damit einen wesentlichen Beitrag zur Bindung von Abonnent: innen.
Das Team Produkt&Technik ist Teil des Kundenservices der SPIEGEL-Gruppe mit Sitz in Hamburg und kümmert sich um den technischen Support.
Ob Fragen zur Bestellung, zum Log-in oder bei Störungen – unser Team löst Technikprobleme mit hoher Digitalkompetenz und leistet damit einen wesentlichen Beitrag zur Bindung von Abonnent: innen.
- Du leitest das Team Produkt & Technik im SPIEGEL Kundenservice
- Du bist für die Festlegung und Sicherstellung qualitativer und quantitativer Ziele (SLAs) zuständig
- Du entwickelst digitale Prozesse und Workflows in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Produkt & Vertrieb weiter
- Du übernimmst die Verantwortung für den technischen Support sowie die Optimierung der Customer Self Services
- Du bist für das Omnichannel-Management sowie für die Steuerung der Kundenkommunikation zuständig
- Du kümmerst Dich um das Wissensmanagement und das Schulungskonzept für den Digital Support
- Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Kundenservice (gern im Digital Support), insbesondere in der Führung von Mitarbeiten:innen
- Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Produkten
- Du bringst Erfahrung in der Konzeption von Workflows mit
- Du besitzt fundierte Abo- und Omnichannel-System-Kenntnisse
- Du hast die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit und zur Wochenendarbeit
- Du zeichnest Dich durch Deine analytischen Fähigkeiten aus und hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein
- Du bringst eine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit
- Dir die Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten
- 6 Wochen Jahresurlaub
- einen Zuschuss zum Deutschland-Ticket in Höhe von 75%
- Dir freien Zugriff auf die komplette Produktwelt der SPIEGEL-Gruppe, print und digital
- Dir eine kostenlose Mitgliedschaft im SPIEGEL-Sportclub mit Fitness-Geräten und Kursangebot
- diverse Gesundheitsservices wie Brillen-, Mammographiezuschüsse (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit), Massagekostenzuschuss, kostenlose Grippe- und Covid-19 Schutzimpfungen
- einen hohen Zuschuss für die SPIEGEL-Kantine (Greentable-Zertifikat)
- kostenlose Getränke (Tee, Kaffee, Mineralwasser)
- Mitarbeiterrabatte via „Corporate Benefits“