Werkstudent (m/w/d) – Training and Quality
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | 1&1 |
Postleitzahl | |
Ort | Montabaur |
Bundesland | |
Gepostet am | 08.10.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
1&1 gehört mit über 3.200 Mitarbeitenden und fast 16 Millionen Kundenverträgen zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Mit Pioniergeist, ungewöhnlichen Ideen und kreativen Teams haben wir eine führende Marktstellung im Mobilfunk und bei Breitband-Anschlüssen erobert. Durch die Kombination des über 50.000 km langen 1&1 Glasfasernetzes und regionalen Netzen schaffen wir das weitreichendste Glasfasernetz Deutschlands. Außerdem bauen wir das modernste 5G-Netz Europas, auf der Basis der neuartigen Open-RAN-Technologie. Mit offenen Schnittstellen und 5G-Funktionen in einer leistungsfähigen Cloud-Infrastruktur. Dabei stehen unsere Kunden im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Für sie schaffen wir Lösungen und Werte, die begeistern. Schreiben Sie die 1&1 Erfolgsgeschichte fort. Innovativ, verlässlich, leidenschaftlich und persönlich erlebbar! Werden Sie Teil von 1&1.
Bist du begeistert von der Kombination Weiterentwicklung/Training und Qualitätssicherung? Möchtest du deine theoretischen Kenntnisse aus dem Studium in die Praxis umsetzen? Dann lass uns zusammenarbeiten!
Bist du begeistert von der Kombination Weiterentwicklung/Training und Qualitätssicherung? Möchtest du deine theoretischen Kenntnisse aus dem Studium in die Praxis umsetzen? Dann lass uns zusammenarbeiten!
- Quality Feedback Management: Du unterstützt die Abteilung Telesales Access Training and Quality bei der Nutzung einer Software für Systemische Analyse der Kundenkommunikation in der Neukundengewinnung und du sorgst durch Ableiten von Maßnahmen so für ein hervorragendes Kundenerlebnis im Erstkontakt.
- E-Learning: Du sicherst die erstklassige Qualität der First Level mit zielgerichteter Weiterentwicklung innerhalb eines Lernmanagement Systems. Eigenständigkeit: Du wirst deine Kreativität, im Rahmen der vorhandenen Lernplattform, entwickeln und vollumfänglich E-Learnings bereitstellen.
- Analyse: Du nutzt Call Analysen zur Qualitätssicherung.
- Qualifizierung: Du erstellst Schulungsunterlagen zur Qualitätssicherung im Neukunden-Vertrieb.
- Du kannst uns mit 20 Wochenstunden unterstützen.
- Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent
- Du arbeitest strukturiert und eigenständig
- Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse und interessierst dich für digitale Trends und Tools
- Du bist ein Teamplayer, der auch Spaß am eigenständigen Arbeiten hat
- Du freust dich auf ein agiles Team, mit den Werten der Kommunikation auf Augenhöhe und Wertschätzung.
- Attraktives Gehalt
- Starke Gemeinschaft aus Teamplayern
- Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten
- Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline
- Betriebseigenes Restaurant
- Kostenlose Getränke und frisches Obst