ServiceNow Solution Sales (w/m/x)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | NTT DATA Deutschland SE |
Postleitzahl | |
Ort | München |
Bundesland | Bayern |
Gepostet am | 25.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Jetzt bewerben »ServiceNow Solution Sales (w/m/x) Reference Number: DSPSN_21487_TS Ort: München Technology is only as good as the people behind it. NTT DATA gehört zu den weltweit führenden Dienstleistern für Business- und IT-Lösungen. Mit Weitsicht und Innovationskraft schaffen wir außergewöhnliche Lösungen auf dem Weg in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft. Von Connect bis zu Create kombinieren wir globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und begleiten unsere Kunden mit einem umfangreichen Portfolio zu ihrem Erfolg in der digitalen Welt. IT's your turn to enter new spaces. #LI-TS1Deine BenefitsFlexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Reisezeit ist Arbeitszeit 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie Tage Sabbatical bis zu einem Jahr möglich Remote Work sowie mobiles Arbeiten im EU-Ausland möglichAttraktive Benefit- und Entgeltoptimierungsprogramme: betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Jobticket, exklusive Rabatte über Corporate Benefits und vieles mehr Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: verlängerte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Betriebsärztliche Betreuung, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle weltweit, Familienservice Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy mit fachlichen Trainings, Zertifizierungsangeboten, Soft-Skill-Schulungen, Udemy Zugang Abwechslungsreiche Corporate Volunteering Möglichkeiten, diverse Communitites und Initiativen (zu Diversity, Equity & Inclusion, Sustainability und mehr) mit Wissensaustausch auf AugenhöheTeamorientierte Unternehmenskultur mit viel GestaltungsspielraumDeine MissionAnalyse der spezifischen Geschäftsanforderungen, Herausforderungen und Ziele der Kunden, um maßgeschneiderte ServiceNow-Lösungen anzubieten und sie über die funktionalen Möglichkeiten der Plattform zu beratenAusarbeitung und Umsetzung strategischer Pläne für die Verkaufschancenidentifizierung, sowie Verantwortung für das Erreichen von Vertriebsbudgets und -zielen durch Akquise neuer Kunden und Betreuung bestehender KundenEntwicklung starker Beziehungen zu Entscheidungsträgern bei Kunden, um Vertrauen aufzubauen und langfristige Partnerschaften zu fördernEnge Zusammenarbeit mit technischen, Marketing- und Produktteams zur Gewährleistung, dass die verkauften Lösungen den Kundenanforderungen entsprechenÜberwachung von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten zur Identifizierung der Alleinstellungsmerkmale von ServiceNow-Lösungen und zur effektiven Positionierung auf dem Markt, einschließlich der Identifizierung von Erweiterungsmöglichkeiten für UpsellingDeine SkillsKenntnisse in ServiceNow inklusive der branchenspezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen sowie die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu analysieren und geeignete Lösungen anzubietenNachgewiesene Fähigkeiten im Verkauf, einschließlich der Identifizierung, Verfolgung und erfolgreichen Abschluss von Verkaufschancen sowie Erfolg in Verhandlungen und PreisgestaltungFähigkeit zur Analyse von Markttrends und Wettbewerbsinformationen zur Entwicklung informierter Verkaufsstrategien und zum Verständnis der Perspektiven und Bedürfnisse der KundenQualifikation, ServiceNow-Lösungen überzeugend in persönlichen und virtuellen Präsentationen zu präsentieren sowie klare und präzise schriftliche Kommunikation für Angebote und Berichte zu gewährleistenTalent, starke Beziehungen zu Kunden und internen Stakeholdern aufzubauen sowie effektiv mit verschiedenen Teams zusammenzuarbeiten, um integrierte Lösungen zu entwickeln und die Organisation von Verkaufsaktivitäten effizient zu gestaltenAls strukturierter Teamplayer (w/m/x) mit enormer Eigeninitiative, verfügst du über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowie verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseNTT DATA ist Teil der NTT Group und Trusted Global Innovator von Business- und IT-Lösungen mit Hauptsitz in Tokio. Heute gestalten über 190.000 Mitarbeiter:innen weltweit den digitalen Wandel und unterstützen unsere Kunden durch Consulting, Branchenlösungen, Business Process Services, Digital- und IT-Modernisierung und Managed Services. An 11 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen sie mit geballter Technologie-Expertise und tiefem Branchen-Know-how Unternehmen in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft.Vielfalt ist ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur. Frei von Vorurteilen im Hinblick auf Geschlecht, sexuelle Orientierung, Alter, ethnische und soziale Herkunft, Religion oder Behinderung freuen wir uns dich kennenzulernen.Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!Jetzt bewerben »