Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – mit flexiblen Arbeitszeiten
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | MIAS GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | München |
Bundesland | Region München, Bayern; Regierungsbezirk Oberbayern; Bayern |
Gepostet am | 27.04.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Als mittelständisches Maschinenbauunternehmen ist MIAS der weltweit agierende Partner für Ihren beruflichen Erfolg. Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Vollzeit
unbefristet
Unterstützung der Geschäftsführung bei der Administration und Organisation
Organisation und Koordination von Besprechungen, Veranstaltungen, Terminen und Reisen einschließlich der Reisekostenabrechnung
Durchführung und Leitung von übergeordneten Projekten
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sichere Kenntnisse in den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere in MS Excel, MS PowerPoint und MS Word
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
30 Tage Urlaub
Jobrad
Mitarbeiterrabatte
Mobiles Arbeiten
Interne & externe Weiterbildungsangebote
Unterstützung der Geschäftsführung bei der Administration und Organisation
Organisation und Koordination von Besprechungen, Veranstaltungen, Terminen und Reisen einschließlich der Reisekostenabrechnung
Durchführung und Leitung von übergeordneten Projekten
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sichere Kenntnisse in den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere in MS Excel, MS PowerPoint und MS Word
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vollzeit
unbefristet
Unterstützung der Geschäftsführung bei der Administration und Organisation
Organisation und Koordination von Besprechungen, Veranstaltungen, Terminen und Reisen einschließlich der Reisekostenabrechnung
Durchführung und Leitung von übergeordneten Projekten
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sichere Kenntnisse in den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere in MS Excel, MS PowerPoint und MS Word
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
30 Tage Urlaub
Jobrad
Mitarbeiterrabatte
Mobiles Arbeiten
Interne & externe Weiterbildungsangebote
Unterstützung der Geschäftsführung bei der Administration und Organisation
Organisation und Koordination von Besprechungen, Veranstaltungen, Terminen und Reisen einschließlich der Reisekostenabrechnung
Durchführung und Leitung von übergeordneten Projekten
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sichere Kenntnisse in den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere in MS Excel, MS PowerPoint und MS Word
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift