Service Specialist International m/w/d im Homeoffice
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | ZIEHL-ABEGG SE |
Postleitzahl | |
Ort | Künzelsau |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Gepostet am | 27.04.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
ZIEHL-ABEGG steht seit mehr als 110 Jahren für höchste Produkt- und Servicequalität und zählt zu den international führenden Unternehmen in Luft-, Regel- und Antriebstechnik. Als weltweit agierendes Unternehmen werden innovative Produkte für verschiedenste Branchen und Anwendungsbereiche entwickelt, produziert und vertrieben.
Das Unternehmen beschäftigt 2.300 Mitarbeiter weltweit. Mitarbeiter (m/w/d) IT Onsite Support
IT & Softwareentwicklung, Professional
Onsite Support an unseren Standorten im Hohenlohekreis
Aktive Begleitung der Digitalisierung unserer Produktionsbereiche
Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von Change-, Incident- und Service-Request Tickets im IT-Service Management
Unterstützung und Durchführung von IT-Projekten
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich wie Bsp. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit über 100 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen
Ein freundliches und kollegiales Arbeitsklima
Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Individuelle und geförderte Weiterbildungsangebote
Eine Vielzahl an freiwilligen Sozialleistungen, Mitarbeitervergünstigungen, Gesundheitsangeboten, Betriebssportgruppen und Firmenevents
Ein attraktives Vergütungssystem mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung
Bewerben Sie sich direkt online unter Angaben von Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Eintrittstermins: Online bewerben
Aktive Begleitung der Digitalisierung unserer Produktionsbereiche
Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von Change-, Incident- und Service-Request Tickets im IT-Service Management
Unterstützung und Durchführung von IT-Projekten
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich wie Bsp. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das Unternehmen beschäftigt 2.300 Mitarbeiter weltweit. Mitarbeiter (m/w/d) IT Onsite Support
IT & Softwareentwicklung, Professional
Onsite Support an unseren Standorten im Hohenlohekreis
Aktive Begleitung der Digitalisierung unserer Produktionsbereiche
Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von Change-, Incident- und Service-Request Tickets im IT-Service Management
Unterstützung und Durchführung von IT-Projekten
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich wie Bsp. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit über 100 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen
Ein freundliches und kollegiales Arbeitsklima
Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Individuelle und geförderte Weiterbildungsangebote
Eine Vielzahl an freiwilligen Sozialleistungen, Mitarbeitervergünstigungen, Gesundheitsangeboten, Betriebssportgruppen und Firmenevents
Ein attraktives Vergütungssystem mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Erfolgsbeteiligung
Bewerben Sie sich direkt online unter Angaben von Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Eintrittstermins: Online bewerben
Aktive Begleitung der Digitalisierung unserer Produktionsbereiche
Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von Change-, Incident- und Service-Request Tickets im IT-Service Management
Unterstützung und Durchführung von IT-Projekten
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich wie Bsp. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift