Sales & Project Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst – Schwerpunkt Pharma

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberSchreiner Group GmbH & Co. KG
Postleitzahl85764
OrtHebertshausen
BundeslandBayern
Gepostet am22.04.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Für unseren Geschäftsbereich Schreiner MediPharm suchen wir im Vertrieb eine/n

Sales & Project Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst - Schwerpunkt Pharma

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden in der klinisch-pharmazeutischen Industrie
  • Koordination des internationalen Projekt- und Seriengeschäfts als Bindeglied zwischen den Kunden und den internen Fachabteilungen
  • Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen
  • Mitarbeit bei internen und externen Projekten zur Optimierung der Supply Chain zum Kunden
  • Gelegentliche Reisetätigkeit zu Kunden, Messen und Kongressen
Ihre Qualifikationen:

  • Bachelor z.B. Verpackungstechnik / Druck- und Medientechnik / Wirtschaftsingenieur oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau) oder eine ähnliche Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und im Projektmanagement, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen oder in der pharmazeutischen Industrie
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse willkommen
  • Gutes Technisches und kaufmännisches Verständnis
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Hohe kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen
  • Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien
  • Intensive Einarbeitung und ein kollegiales Team
  • Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine
  • Attraktive Homeoffice-Regelung
  • Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder
  • Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze
Ihr Ansprechpartner:

Florian Schüssler, Personalmanagement

Telefon: +49(89)31584-3946