Customer Service Agent (m/w/d) deutsch / englisch Homeoffice /Remote

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberRadeberger Gruppe KG
Postleitzahl
OrtBerlin
BundeslandBerlin
Gepostet am01.05.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Beschäftigung: Vollzeit, unbefristet

Mitarbeiter Servicedesk First Level Support (m/w/d)

Unsere IT ist kompetenter Ansprechpartner bei allen Themen einer modernen IT-Landschaft, von der Infrastruktur über das Netzwerk bis hin zu Servertechnologien und Applikationen. Ihre Ausbildung - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung.

Ihre Erfahrung - Mehrjährige und umfangreiche Berufserfahrung im allgemeinen Anwender-IT-Support ist ein klarer Vorteil.

Ihr Know-How - Hervorragende Kenntnisse von Microsoft Windows Client Betriebssystemen, Microsoft Office-Produkten, M365 sowie umfangreiche Kenntnisse im Umfeld von Client Hardware (Desktop und Notebooks) setzen wir voraus. Gute Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, Jira und Confluence, Mobile Decive Management inkl. Smartphones, Client-VPN und Remote Support. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Schrift und Wort als auch gute englische Sprachkenntnisse bringen Sie ebenfalls mit. Attraktive monetäre Vergütung

Neben einer angemessenen tariflichen oder außertariflichen monatlichen Vergütung sind z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld („13. Betriebliche Altersvorsorge

Wir fördern die betriebliche Altersvorsorge mit einem Extrabeitrag und unterstützen damit Ihre private Vorsorge.

Betriebliche Gesundheitsvorsorge

Durch unsere regelmäßigen Gesundheitsaktionen ( z.B. Betriebsarzt, Firmenläufe, Gesundheitstage etc.) leisten wir einen Beitrag zu Ihrer Gesundheit und Fitness.

diverse soziale Leistungen

Weitere soziale Leistungen wie beispielsweise unser Jubiläumsgeld oder unser Betriebssport sind bei der Radeberger Gruppe großgeschrieben.

Intensive Einarbeitung

Ihr individuell zugewiesener Pate gibt Ihnen das nötige Rüstzeug an die Hand, damit Sie Ihre zukünftigen Herausforderungen hervorragend meistern können.

Jobrad

Mit unserem Dienstradleasing können Sie sich kostengünstig Ihr Wunschrad leasen und dabei auch noch Ihre Mobilität steigern.

Darum stehen allen unseren Mitarbeitern 30 Urlaubstage pro Jahr zur Verfügung. Hinzu kommt Sonderurlaub für besondere Anlässe wie Umzug und Hochzeit.

Als Talentfinder können Sie unsere offenen Stellen mit Ihrem Netzwerk teilen und werden bei erfolgreicher Einstellung mit einer Prämie belohnt.


Als Deutschlands größte private Brauereigruppe sind wir nicht nur Marktführer in der deutschen Brauereiwirtschaft, sondern inzwischen auch Softgetränke-Produzent, Logistiker, Fachgroßhändler, Getränke-Einzelhändler, Lieferservice, Leergutmanager, Lösungsanbieter für Gastronomie und Handel und vieles mehr. Entsprechend abwechslungsreich sind auch unsere Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten.
Ihre Ausbildung - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
Ihre Erfahrung - Mehrjährige und umfangreiche Berufserfahrung im allgemeinen Anwender-IT-Support ist ein klarer Vorteil
Ihr Know-How - Hervorragende Kenntnisse von Microsoft Windows Client Betriebssystemen, Microsoft Office-Produkten, M365 sowie umfangreiche Kenntnisse im Umfeld von Client Hardware (Desktop und Notebooks) setzen wir voraus. Gute Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, Jira und Confluence, Mobile Decive Management inkl. Smartphones, Client-VPN und Remote Support. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Schrift und Wort als auch gute englische Sprachkenntnisse bringen Sie ebenfalls mit.