Real Estate Manager (m/w/d) (Objektverwalter/in (Immobilien))
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Beckhoff Automation GmbH & Co. KG |
Postleitzahl | |
Ort | Verl |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 30.04.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Beckhoff Automation ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit 1980 innovative Automatisierungssysteme auf der Grundlage PC-basierter Steuerungstechnik. 500 Mitarbeitern (März 2024) an mehr als 75 Standorten weltweit einen Umsatz von über 1,75 Mrd. Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt durch eine familiäre Atmosphäre und bietet viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen. Corporate Real Estate Manager (CREM) (m/w/d)
Verantwortung für ein zugeordnetes Immobilienportfolio im Bereich unseres betrieblichen Immobilienmanagements, inklusive Planung und Controlling
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Abteilungsprozesse
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
fundierte Kenntnisse in der Verwaltung gewerblich genutzter Immobilien sowie im Grundstücks- und Vertragsrecht
mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Digitalisierung von Kernprozessen der Immobilienbewirtschaftung
Erfahrungen im Corporate Real Estate Management oder Asset Management sind von Vorteil
Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen, auch im internationalen Umfeld
sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen „Du“
einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen
eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten)
Online-Bewerbung
999Z FULL_TIME
Verantwortung für ein zugeordnetes Immobilienportfolio im Bereich unseres betrieblichen Immobilienmanagements, inklusive Planung und Controlling
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Abteilungsprozesse
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung gewerblich genutzter Immobilien sowie im Grundstücks- und Vertragsrecht
Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Digitalisierung von Kernprozessen der Immobilienbewirtschaftung
Erfahrungen im Corporate Real Estate Management oder Asset Management sind von Vorteil
Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen, auch im internationalen Umfeld
Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Verantwortung für ein zugeordnetes Immobilienportfolio im Bereich unseres betrieblichen Immobilienmanagements, inklusive Planung und Controlling
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Abteilungsprozesse
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
fundierte Kenntnisse in der Verwaltung gewerblich genutzter Immobilien sowie im Grundstücks- und Vertragsrecht
mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Digitalisierung von Kernprozessen der Immobilienbewirtschaftung
Erfahrungen im Corporate Real Estate Management oder Asset Management sind von Vorteil
Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen, auch im internationalen Umfeld
sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen „Du“
einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen
eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten)
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999Z FULL_TIME
Verantwortung für ein zugeordnetes Immobilienportfolio im Bereich unseres betrieblichen Immobilienmanagements, inklusive Planung und Controlling
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Abteilungsprozesse
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung gewerblich genutzter Immobilien sowie im Grundstücks- und Vertragsrecht
Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Digitalisierung von Kernprozessen der Immobilienbewirtschaftung
Erfahrungen im Corporate Real Estate Management oder Asset Management sind von Vorteil
Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen, auch im internationalen Umfeld
Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift