Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Hausverwaltungen (Immobilienwirtschaft)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Hausbank München eG |
Postleitzahl | 80331 |
Ort | München |
Bundesland | Bayern |
Gepostet am | 19.05.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Hausverwaltungen (Immobilienwirtschaft)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Hausverwaltungen (Immobilienwirtschaft)
Wir sind
- Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4,7 Mrd. EUR.
- DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- sowie Leistungsangebot rund um die Immobilie.
- Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u. v. m.
Wir bieten Ihnen
- Tageweise mobiles Arbeiten
- 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage
- Flexible Arbeitszeit
- Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag
- Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
- Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
- Firmenveranstaltungen
Ihre Aufgaben
- Sie beraten und betreuen Ihren eigenen Kundenstamm aus dem gesamten Bundesgebiet hinsichtlich unserer immobilienwirtschaftlichen Dienstleistungen und Produkte.
- Zudem bieten Sie unseren Geschäftskunden eine persönliche und telefonische Beratung zur Kontoführung und -verwaltung inklusive unserer Online-Systeme an.
- Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen und übernehmen die Erstellung sowie Versendung von Kundenkorrespondenz.
- Sie nehmen an Kundenveranstaltungen teil.
- Das Erkennen von Vertriebs- und Cross-Selling-Potenzialfeldern bei Bestandskunden und die Überleitung der Kunden in die zuständige Abteilung sind ebenso ein wichtiger Bestandteil Ihres Aufgabengebietes.
Ihr Profil
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit bank- oder immobilienwirtschaftlichem Bezug
- Mehrjährige Praxiserfahrung in der Kundenbetreuung und Kundenbindung
- Berufserfahrung im Bereich Finanzierungslösungen oder Vermögensverwaltung ist von Vorteil
- Idealerweise praktische Erfahrung in der Betreuung von Geschäftskunden und/oder Gewerbekunden einer Bank
- Anwenderkenntnisse der Bankensoftware agree BAP / agree21 sind von Vorteil
- Ein professioneller, dienstleistungsorientierter Umgang mit Kunden
- Kommunikationsstärke, gepaart mit einem souveränen Auftreten
Ihre Bewerbung
über unser Bewerberportal:
www.hausbank.de/karriere
Frau Isabella Luczak
Hausbank München eG
Bank für Haus- und Grundbesitz
Sonnenstraße 13 · 80331 München