Marketing-Manager (m/w/d) in Teilzeit gesucht!
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Ruhr Tourismus GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Oberhausen |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 09.06.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
MARKETINGMANAGER/IN TAG DER TRINKHALLEN (M/W/D)
Zur Unterstützung der Abteilung Marketing der Ruhr Tourismus GmbH (RTG) suchen wir ab dem 01.Konzeption, Planung und Koordination aller Marketingmaßnahmen
Erarbeitung und Weiterentwicklung der Onlinekommunikation (Website/Social Media)
Konzeption von Content (Text-, Bild- & Bewegtbild)
Erstellen von Projekt- & Zeitplänen
Rechnungsprüfung/-bearbeitung
Abgeschlossenes Bachelor- oder Fachhochschulstudium aus den Bereichen Tourismus, Marketing/Kommunikation & fachspezifische Berufserfahrung
fundierte Kenntnisse im Onlinemarketing
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
Ein vielseitiges & abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem sehr engagierten, kreativen & zukunftsorientieren Team
Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen & hohe Eigenverantwortung
Eine attraktive monatliche Vergütung nach TVöD (VKA) (2.400 €) sowie eine Jahressonderzahlung & eine Leistungszulage
30 Tage Urlaub bei einer Fünf-Tage-Woche
Teilzeit: 30 Stunden pro Woche
Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten
Mitarbeiterrabatte
Schulungs- & Weiterbildungsangebot
Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
Konzeption, Planung und Koordination aller Marketingmaßnahmen
Erarbeitung und Weiterentwicklung der Onlinekommunikation (Website/Social Media)
Konzeption von Content (Text-, Bild- & Bewegtbild)
Erstellen von Projekt- & Zeitplänen
Abgeschlossenes Bachelor- oder Fachhochschulstudium aus den Bereichen Tourismus, Marketing/Kommunikation & fachspezifische Berufserfahrung
Fundierte Kenntnisse im Onlinemarketing
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
Zur Unterstützung der Abteilung Marketing der Ruhr Tourismus GmbH (RTG) suchen wir ab dem 01.Konzeption, Planung und Koordination aller Marketingmaßnahmen
Erarbeitung und Weiterentwicklung der Onlinekommunikation (Website/Social Media)
Konzeption von Content (Text-, Bild- & Bewegtbild)
Erstellen von Projekt- & Zeitplänen
Rechnungsprüfung/-bearbeitung
Abgeschlossenes Bachelor- oder Fachhochschulstudium aus den Bereichen Tourismus, Marketing/Kommunikation & fachspezifische Berufserfahrung
fundierte Kenntnisse im Onlinemarketing
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
Ein vielseitiges & abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem sehr engagierten, kreativen & zukunftsorientieren Team
Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen & hohe Eigenverantwortung
Eine attraktive monatliche Vergütung nach TVöD (VKA) (2.400 €) sowie eine Jahressonderzahlung & eine Leistungszulage
30 Tage Urlaub bei einer Fünf-Tage-Woche
Teilzeit: 30 Stunden pro Woche
Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten
Mitarbeiterrabatte
Schulungs- & Weiterbildungsangebot
Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
Konzeption, Planung und Koordination aller Marketingmaßnahmen
Erarbeitung und Weiterentwicklung der Onlinekommunikation (Website/Social Media)
Konzeption von Content (Text-, Bild- & Bewegtbild)
Erstellen von Projekt- & Zeitplänen
Abgeschlossenes Bachelor- oder Fachhochschulstudium aus den Bereichen Tourismus, Marketing/Kommunikation & fachspezifische Berufserfahrung
Fundierte Kenntnisse im Onlinemarketing
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse