Customer Service Representative (g/n)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Manpower Business Professionals |
Postleitzahl | |
Ort | München |
Bundesland | Bayern |
Gepostet am | 28.05.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
DU suchst eine neue Herausforderung als Customer Service Representative (g/n)?Du liebst es, Kunden kompetent zu beraten, behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und möchtest in einem innovativen Umfeld rund um ästhetische Medizin und Kosmetik arbeiten?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden aus dem Bereich der ästhetischen Medizin und Hautpflege suchen wir DICH als Customer Service Representative (g/n) in Vollzeit. Die Position ist eine unbefristete Festanstellung (wir sind nur der Vermittler). Unser Kunde sitzt sehr zentral in München.
Was wir DIR bieten:
Was DICH erwartet:
Was DU mitbringst:
Haben wir DICH gefunden? Dann bewerbe dich noch HEUTE!
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden aus dem Bereich der ästhetischen Medizin und Hautpflege suchen wir DICH als Customer Service Representative (g/n) in Vollzeit. Die Position ist eine unbefristete Festanstellung (wir sind nur der Vermittler). Unser Kunde sitzt sehr zentral in München.
Was wir DIR bieten:
- Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses.
- Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten.
- Absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen.
- Ein abwechslungsreicher Job in einem spannenden und wachsenden Markt.
- Ein kollegiales, internationales Team mit kurzen Entscheidungswegen.
- Die Möglichkeit, bei Veranstaltungen und Messen aktiv mitzuwirken.
- Moderne Büroräume, flexible Arbeitszeiten und Raum für Deine Ideen.
- Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf hochwertige Produkte.
- Home Office 1x pro Woche
Was DICH erwartet:
- Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden – Ärzte, Apotheken, Schönheitskliniken, Kosmetikinstitute und Ordinationen – und beantwortest ihre Anfragen professionell und freundlich.
- Du betreust unsere Bestandskunden per Telefon und E-Mail – persönlich, zuverlässig und serviceorientiert.
- Du bearbeitest Aufträge von A bis Z und behältst dabei jederzeit den Überblick.
- Du übernimmst die tägliche Zahlungskontrolle und informierst über Auftragsstatus und Änderungen.
- Du kümmerst Dich um Reklamationen und findest immer eine faire Lösung.
- Du pflegst Kundendaten, unterstützt bei Recherchen, führst Akten und bringst Dich aktiv in die Optimierung unserer Abläufe ein.
- Du arbeitest eng mit anderen Teams zusammen und unterstützt uns bei Workshops, Kongressen und internen Projekten.
- Abschließend übernimmst du allgemeine Bürotätigkeiten
Was DU mitbringst:
- Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung im Customer Service.
- Du arbeitest sicher mit MS Office; SAP-Kenntnisse sind ein Plus.
- Du sprichst fließend Deutsch – gute Englischkenntnisse sind von Vorteil (keine Voraussetzung).
- Du bist selbstorganisiert, verantwortungsbewusst und arbeitest gerne im Team.
- Du hast ein gutes Auge fürs Detail, trittst gepflegt auf und bleibst auch unter Druck freundlich.
Haben wir DICH gefunden? Dann bewerbe dich noch HEUTE!