Account Manager (Homeoffice) (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Personalwerk GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Wiesbaden |
Bundesland | Regierungsbezirk Darmstadt; Hessen |
Gepostet am | 16.06.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Lust, Unternehmen dabei zu helfen, zu strahlen?
Werde unser nächster Employer Branding Experte und lasse Unternehmen im besten Licht erscheinen!
Dann verstärke unser dynamisches Team mit deinem Know-how und deiner Leidenschaft!
Deine Chance, als Account Manager im Personalmarketing durchzustarten!
Verwirkliche deine Ideen: Das ist deine Gelegenheit, um im Personalmarketing zu glänzen.
❮ ❯
Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten. Unser Account Management, der heiße Draht zu allen Personaler-Wünschen. Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding
Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und unseren Experten aus den Bereichen Mediastrategie, Kreation und strategische Beratung, um sicherzustellen, dass alle an einem Strang ziehen und Projekte erfolgreich abgeschlossen werden
Eigenverantwortlich setzt du Projekte um und sorgst dabei stets für höchste Qualität und Zuverlässigkeit, indem du Ressourcen, Kosten und Deadlines im Blick behältst
Du teilst dein Know-how und deine Erfahrungen gerne mit deinen Kollegen, um die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Abteilung voranzutreiben
Du unterstützt aktiv bei der Neukundengewinnung, indem du Ausschreibungen und Pitches vorbereitest und durchführst
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder Kommunikation bzw. alternativ eine Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Marketingkommunikation
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement - idealerweise in einer Agenturumgebung oder im HR-Bereich
Du denkst Employer Branding und Personalmarketing ganzheitlich und findest gemeinsam mit Kund:innen aus verschiedensten Branchen die passenden Lösungen
Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job«
30 Tage Urlaub - plus 24.Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit
Homeoffice-Option (Hybridmodell)
Zuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC-Brille sowie für VWL
JobRad-Leasing: Dein Dienstrad für den Arbeitsweg und die Freizeit
Kostenfreie Getränke und Parkplätze
Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum
Top ausgestattete und hochmoderne Räumlichkeiten: ergonomische Arbeitsplätze sowie Klimaanlage in allen Räumen
Regelmäßige Firmen- und Teamevents
Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.
Deine Chance, als Account Manager im Personalmarketing durchzustarten!
Verwirkliche deine Ideen: Das ist deine Gelegenheit, um im Personalmarketing zu glänzen.
Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und unseren Experten aus den Bereichen Mediastrategie, Kreation und strategische Beratung, um sicherzustellen, dass alle an einem Strang ziehen und Projekte erfolgreich abgeschlossen werden
Eigenverantwortlich setzt du Projekte um und sorgst dabei stets für höchste Qualität und Zuverlässigkeit, indem du Ressourcen, Kosten und Deadlines im Blick behältst
Du teilst dein Know-how und deine Erfahrungen gerne mit deinen Kollegen, um die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Abteilung voranzutreiben
Du unterstützt aktiv bei der Neukundengewinnung, indem du Ausschreibungen und Pitches vorbereitest und durchführst
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder Kommunikation bzw. alternativ eine Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Marketingkommunikation
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement - idealerweise in einer Agenturumgebung oder im HR-Bereich
Du denkst Employer Branding und Personalmarketing ganzheitlich und findest gemeinsam mit Kund:innen aus verschiedensten Branchen die passenden Lösungen
Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Werde unser nächster Employer Branding Experte und lasse Unternehmen im besten Licht erscheinen!
Dann verstärke unser dynamisches Team mit deinem Know-how und deiner Leidenschaft!
Deine Chance, als Account Manager im Personalmarketing durchzustarten!
Verwirkliche deine Ideen: Das ist deine Gelegenheit, um im Personalmarketing zu glänzen.
❮ ❯
Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten. Unser Account Management, der heiße Draht zu allen Personaler-Wünschen. Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding
Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und unseren Experten aus den Bereichen Mediastrategie, Kreation und strategische Beratung, um sicherzustellen, dass alle an einem Strang ziehen und Projekte erfolgreich abgeschlossen werden
Eigenverantwortlich setzt du Projekte um und sorgst dabei stets für höchste Qualität und Zuverlässigkeit, indem du Ressourcen, Kosten und Deadlines im Blick behältst
Du teilst dein Know-how und deine Erfahrungen gerne mit deinen Kollegen, um die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Abteilung voranzutreiben
Du unterstützt aktiv bei der Neukundengewinnung, indem du Ausschreibungen und Pitches vorbereitest und durchführst
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder Kommunikation bzw. alternativ eine Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Marketingkommunikation
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement - idealerweise in einer Agenturumgebung oder im HR-Bereich
Du denkst Employer Branding und Personalmarketing ganzheitlich und findest gemeinsam mit Kund:innen aus verschiedensten Branchen die passenden Lösungen
Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job«
30 Tage Urlaub - plus 24.Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit
Homeoffice-Option (Hybridmodell)
Zuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC-Brille sowie für VWL
JobRad-Leasing: Dein Dienstrad für den Arbeitsweg und die Freizeit
Kostenfreie Getränke und Parkplätze
Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum
Top ausgestattete und hochmoderne Räumlichkeiten: ergonomische Arbeitsplätze sowie Klimaanlage in allen Räumen
Regelmäßige Firmen- und Teamevents
Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein.
Deine Chance, als Account Manager im Personalmarketing durchzustarten!
Verwirkliche deine Ideen: Das ist deine Gelegenheit, um im Personalmarketing zu glänzen.
Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und unseren Experten aus den Bereichen Mediastrategie, Kreation und strategische Beratung, um sicherzustellen, dass alle an einem Strang ziehen und Projekte erfolgreich abgeschlossen werden
Eigenverantwortlich setzt du Projekte um und sorgst dabei stets für höchste Qualität und Zuverlässigkeit, indem du Ressourcen, Kosten und Deadlines im Blick behältst
Du teilst dein Know-how und deine Erfahrungen gerne mit deinen Kollegen, um die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Abteilung voranzutreiben
Du unterstützt aktiv bei der Neukundengewinnung, indem du Ausschreibungen und Pitches vorbereitest und durchführst
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder Kommunikation bzw. alternativ eine Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Marketingkommunikation
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement - idealerweise in einer Agenturumgebung oder im HR-Bereich
Du denkst Employer Branding und Personalmarketing ganzheitlich und findest gemeinsam mit Kund:innen aus verschiedensten Branchen die passenden Lösungen
Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse