Marketing Spezialist (Leiter/in – Marketing)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberGlory Global Solutions (Germany) GmbH
Postleitzahl
OrtNeu-Isenburg
BundeslandLandkreis Offenbach; Regierungsbezirk Darmstadt; Hessen
Gepostet am19.06.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Als börsennotiertes Unternehmen sind wir stolz, seit über 100 Jahren mit unserem Namen für Vertrauenswürdigkeit zu stehen und seit mehr als einem Jahrzehnt globaler Marktführer zu sein. Haben Sie Spaß daran, kreative Ideen zu entwickeln , um neue Absatzmärkte zu finden , damit unsere Produkte erfolgreich bleiben?

Für unser Marketing-Team suchen wir ab sofort einen


Marketing Lead Specialist (m/w/d) für Deutschland und Österreich

- Mobiles Arbeiten oder Homeoffice möglich -

Sie entwickeln Marketingstrategien für Deutschland und Österreich in Zusammenarbeit mit dem Marketing Director und dem lokalen Ländermanagement
Außerdem erstellen Sie monatliche KPIs für den Marketing Director und das lokale Ländermanagement zum Nachweis des ROI
Zu Ihrer Aufgabe gehört auch die Organisation externer und globaler Veranstaltungen
Ein abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation mit Berufserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse auf C2-Niveau und sehr gute Englischkenntnisse auf C1-Niveau
Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Zahlen- und Analysefähigkeit
Die Position setzt eine Reisebereitschaft von bis zu 5% voraus

Wir lassen Sie bei der Einarbeitung nicht allein und stehen Ihnen immer zur Seite.


Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung , die jedes Jahr überprüft wird

Unbefristete Anstellung
Interessante Tätigkeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld sowie die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten
Gute Verkehrsanbindung und Firmenparkplatz

Flexibles, mobiles Arbeiten oder Homeoffice möglich

30 Tage Urlaub sowie weitere zusätzliche Sonderurlaubstage, z.B. für private Anlässe oder als Extrageschenk zum Jahreswechsel

Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken

Dienstradleasing mit Arbeitgeberzuschuss

Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken

Angebote zur Gesundheitsförderung und Vorsorge

Einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer Flatrate für Kaffee und Softdrinks
Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur

Strukturiertes und umfassendes Onboarding
Karrierechancen
Spannende Projekte


Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf auf Deutsch und Englisch , gerne auch mit Anschreiben und Zeugnissen.

Sollten Sie Fragen zur Position oder zum Bewerbungsverfahren haben, nehmen Sie gerne über LinkedIn oder Xing Kontakt mit unserem Ansprechpartner Kamil Rakoczy auf.


Teamarbeit. Um unsere ganzheitlichen Lösungen in mehr als hundert Ländern weiterzuentwickeln, arbeiten Sie mit Kolleginnen und Kollegen weltweit zusammen. Möchten Sie gemeinsam mit uns etwas global bewegen? Chancengleichheit


GLORY fördert die Chancengleichheit für alle qualifizierten Personen ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Geschlecht, Alter, Behinderung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status.

Glory Global Solutions (Germany) GmbH
Glory Global Solutions (Germany) GmbH

999Z FULL_TIME
Sie entwickeln Marketingstrategien für Deutschland und Österreich in Zusammenarbeit mit dem Marketing Director und dem lokalen Ländermanagement
Außerdem erstellen Sie monatliche KPIs für den Marketing Director und das lokale Ländermanagement zum Nachweis des ROI
Zu Ihrer Aufgabe gehört auch die Organisation externer und globaler Veranstaltungen
Ein abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation mit Berufserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse auf C2-Niveau und sehr gute Englischkenntnisse auf C1-Niveau
Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Zahlen- und Analysefähigkeit
Die Position setzt eine Reisebereitschaft von bis zu 5% voraus