Customer Service Agent (m/w/d) Homeoffice möglich

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberLieferando
Postleitzahl
OrtPlänterwald
BundeslandTreptow-Köpenick, Berlin; Berlin
Gepostet am25.06.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Wir sind ein weltweit führender Online-Marktplatz für Lebensmittellieferungen. Unser Technologie-Ökosystem verbindet Millionen aktiver Kunden mit Hunderttausenden verbundenen Partnern in Ländern auf der ganzen Welt.
Jeden Food-Moment auf der ganzen Welt zu ermöglichen, sei es durch Kundenservice, Programmierung oder Kuriere.
Unsere Geschichte
com ist einer der weltweit führenden Online-Marktplätze für Essenslieferungen.

000 Partnern bieten wir unseren Kunden eine riesige Auswahl an Lebensmitteln und Gerichten aller Art.

com ein globales Food-Tech-Unternehmen, das unsere Kunden von Amsterdam bis Sydney mit dem Essen verbindet, das sie lieben.

Unser Strategic Key Account Management Team mit Sitz in Berlin sucht einen Senior Key Account Strategist (m/w/d), der sich unseren Key Accounts widmet und Partnerschaftspotenzial ausbaut.

 
Du bist der erste Ansprechpartner für ein festgelegtes Portfolio von wichtigen VIP Partnern, um deren Wachstum und Weiterentwicklung auf Lieferando maßgeblich zu prägen. 
Account Relationship Management: Exzellenter, eigenständiger und umfassender Service und Support sowie die erste Anlaufstelle für unsere Partner in allen strategischen und operativen Fragen.
Du treibst strategische Projekte voran, stellst deren Erfolg sicher und maximierst das Potenzial der Accounts; dabei setzt du auf ein starkes Category Management, detaillierte Joint Business Pläne und die Lösung operativer Fragestellungen.
Eigenverantwortliche Planung, Vorbereitung und Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresgesprächen sowie kontinuierliches Monitoring aller relevanten KPIs.
Bereit, unser neuer Senior Strategic Key Account Manager (m/w/d) zu werden? Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, eine kaufmännische Ausbildung, oder ähnliche Qualifikationen
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Key Account und Partner Management 
Fließende Deutsch-und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Hohe Reisebereitschaft zu Kunden und ein sicherer Umgang mit GoogleDrive, MS Office, Salesforce und anderen gängigen Kommunikationsmitteln 

Wir legen großen Wert auf regelmäßiges Feedback im Rahmen unseres Performance-Review-Cycle.
Ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit der Flexibilität, im Home-Office zu arbeiten, wann immer du willst, sowie die Möglichkeit, unser modernes Office in Berlin-Kreuzberg zu nutzen.
Ein Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss von 20%.
Weiterbildungsmöglichkeiten, wie unseren Learning Hub, LinkedIn Learning, Bookboon und interne Schulungen sowie Online-Englischkurse.
Feiere mit dem Team: Nimm an unseren After-Work-Drinks sowie an regelmäßigen Teamevents, Wohltätigkeits-Initiativen und unserem Sommer- und Winterfest teil!

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