Regional Lead
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Traum-Ferienwohnungen GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Hamburg |
Bundesland | Hamburg |
Gepostet am | 20.05.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Titel: Regionale Leitung (m/w/d) für Spanien, Italien, Kroatien und Frankreich
Standort: Remote (Sie können in Spanien, Italien, Kroatien oder Frankreich ansässig sein)
Anstellungsart: Vollzeit
Wer wir sind:
Seit über 20 Jahren verbindet Traum-Ferienwohnungen Gastgeber und Urlauber und schafft persönliche Beziehungen. Als einer der größten Anbieter für die Präsentation und Vermittlung von Ferienunterkünften bringen wir Menschen zusammen und vermitteln Orte, an denen man sich zu Hause fühlt. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Ihre Mission:
Als dynamische und ergebnisorientierte regionale Leitung übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung unserer Geschäftsentwicklung in Spanien, Italien, Kroatien und Frankreich. Sie werden strategische Initiativen vorantreiben, unser Wachstum beschleunigen und unsere operativen Abläufe optimieren. Wenn Sie eine strategische Denkweise, ausgeprägte Führungsqualitäten und Erfahrung im Management internationaler Teams und Märkte besitzen, sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben:
2.Vertrieb & Geschäftsentwicklung:
3.Teamführung & -entwicklung:
Ihr Profil:
Was wir Ihnen bieten:
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Reisens!
Standort: Remote (Sie können in Spanien, Italien, Kroatien oder Frankreich ansässig sein)
Anstellungsart: Vollzeit
Wer wir sind:
Seit über 20 Jahren verbindet Traum-Ferienwohnungen Gastgeber und Urlauber und schafft persönliche Beziehungen. Als einer der größten Anbieter für die Präsentation und Vermittlung von Ferienunterkünften bringen wir Menschen zusammen und vermitteln Orte, an denen man sich zu Hause fühlt. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Ihre Mission:
Als dynamische und ergebnisorientierte regionale Leitung übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung unserer Geschäftsentwicklung in Spanien, Italien, Kroatien und Frankreich. Sie werden strategische Initiativen vorantreiben, unser Wachstum beschleunigen und unsere operativen Abläufe optimieren. Wenn Sie eine strategische Denkweise, ausgeprägte Führungsqualitäten und Erfahrung im Management internationaler Teams und Märkte besitzen, sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben:
- Strategische & Operative Exzellenz:
- Sie gestalten aktiv Veränderungsprozesse und passen sich flexibel an neue Marktanforderungen an.
- Sie führen und koordinieren cross-funktionale Teams, um eine reibungslose Umsetzung unserer Strategien zu gewährleisten.
- Sie verantworten die Weiterentwicklung und Implementierung unseres CRM-Systems zur Optimierung von Vertrieb und Kundenmanagement.
- Sie entwickeln und implementieren innovative Preisstrategien.
- Sie konzipieren, implementieren und setzen unsere jährlichen operativen Pläne (AOPs) um.
- Sie erstellen präzise Forecasts und berichten wichtige Kennzahlen an unsere Stakeholder.
2.Vertrieb & Geschäftsentwicklung:
- Sie entwickeln und implementieren strategische Initiativen zur Geschäftsentwicklung und Lead-Generierung.
- Sie betreuen unsere internationalen Schlüsselkunden und bauen langfristige Partnerschaften auf.
- Sie verantworten die Einführung neuer Produkte und entwickeln erfolgreiche Go-to-Market-Strategien.
- Sie bauen und pflegen strategische Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern und Partnern.
- Sie steuern unsere PR- und Networking-Aktivitäten zur Stärkung unserer Marktpräsenz.
- Sie setzen Akquisitionsstrategien zur Steigerung unseres Marktanteils um.
3.Teamführung & -entwicklung:
- Sie führen, coachen und fördern unsere Business Development und Account Management Teams.
- Sie entwickeln und implementieren Trainingsprogramme zur kontinuierlichen Leistungssteigerung unserer Teams.
- Sie fördern eine High-Performance-Kultur durch klare Zielsetzungen, KPI-Tracking und regelmäßige Performance Reviews.
Ihr Profil:
- Nachweisliche Führungserfahrung mit der Verantwortung für mehrere geografische Regionen.
- Umfassende Expertise in strategischer Planung, Vertrieb und Finanzmanagement.
- Erfahrung im Management internationaler Märkte und Partnerschaften.
- Exzellente Führungs-, Kommunikations- und Stakeholder-Management-Fähigkeiten.
- Die Fähigkeit, in einem schnelllebigen und dynamischen Geschäftsumfeld erfolgreich zu agieren.
- Sicherer Umgang mit CRM-Software und Business-Intelligence-Tools.
- Native-Level-Expertise in der deutschen Sprache ist zwingend erforderlich.
Was wir Ihnen bieten:
- Ein attraktives Grundgehalt plus eine lukrative Provisionsstruktur, die Ihren Erfolg belohnt.
- Volle Flexibilität durch Remote-Arbeit mit der optionalen Nutzung unserer modernen Büros in Bremen und Stuhr.
- Hervorragende Wachstumschancen innerhalb einer expandierenden globalen Organisation.
- Die Möglichkeit, maßgeblich die Zukunft unserer internationalen Märkte zu gestalten.
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Reisens!