Guest Relations Manager (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberSparda-Bank Berlin eG
Postleitzahl
OrtBerlin
BundeslandBerlin
Gepostet am03.07.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Du berätst in Sachen Finanzen gern authentisch auf Augenhöhe von Mensch zu Mensch?
Wir, die Sparda-Bank Berlin mit ca. Banking für, mit und von Menschen!

Customer Experience Manager*in (w/m/div)
bis zu 80% remote möglich
Voll- oder Teilzeit


Du trägst die Verantwortung für die Entwicklung, Steuerung und Umsetzung der Customer-Experience-Strategie der Bank und gestaltest hierbei ein ganzheitlich positives und konsistentes Kundenerlebnis.
Du integrierst hierbei die CX-Prinzipien in Geschäftsprozesse, Führungsinstrumente und Entscheidungswege der Bank und stellst die optimalen Kundenerlebnisse entlang aller Touchpoints und über alle Kanäle hinweg sicher.
Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Psychologie, Kommunikations- und Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
Du sprichst fließend Deutsch und wohnst in der näheren Umgebung von Berlin / Brandenburg.
mobiles Arbeiten ● flexible Arbeitszeiten von 6-22 Uhr (Mo-Fr) ● Vollzeit entspricht einer 35-Stunden- Woche ● Gleitzeitkonto ● Langzeitkonto ● Teilzeit möglich ● 30 Tage Urlaub und frei am 24.Duz-Kultur ● New Work ● kein Dresscode ● Teamwork und Netzwerken ● Mut und Spaß an Weiterentwicklung ● klares Wertekonstrukt ● #WirSindAnders

💰 Gehalt und Vergünstigungen 🎁
Gehalt ● betriebliche Altersvorsorge ● vermögenswirksame Leistungen ● Urlaubs- und Freizeitangebote ● 50€ monatliches Benefit-Budget über die Probonio-App - für das, was dir wichtig ist ● Mitarbeitendenrabatte bei ca. 800 Unternehmen ● Rabatte für unsere Bankprodukte und der Verbundpartner

💭 Sparda-Stipendium ● Leadership-Talente-Programm ● Botschafter*innen-Programm für Psychische Gesundheit ● Betriebliches Gesundheitsmanagement


Wir garantieren dir eine intensive individuelle Einarbeitung.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder geschlechtlicher Identität. Du trägst die Verantwortung für die Entwicklung, Steuerung und Umsetzung der Customer-Experience-Strategie der Bank und gestaltest hierbei ein ganzheitlich positives und konsistentes Kundenerlebnis.
Du integrierst hierbei die CX-Prinzipien in Geschäftsprozesse, Führungsinstrumente und Entscheidungswege der Bank und stellst die optimalen Kundenerlebnisse entlang aller Touchpoints und über alle Kanäle hinweg sicher.
Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Psychologie, Kommunikations- und Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
Du sprichst fließend Deutsch und wohnst in der näheren Umgebung von Berlin / Brandenburg.