Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | DIS AG Germany |
Postleitzahl | |
Ort | Ratingen |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 10.07.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Customer Service ?Dann bewerben Sie sich noch heute!Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und lösungsorientierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service im Rahmen der direkten Festanstellung mit Option der Übernahme.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Aufgaben
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Aufgaben
- Reklamationsbearbeitung (schriftlich und telefonisch)
- Stammdatenpflege
- Rechnungsprüfung
- Erster Ansprechpartner für Kundenanliegen
- Allgemeine Auftragsabwicklung
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service
- Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel
- Sie arbeiten stets motiviert und strukturiert
- Home-Office Möglichkeiten
- Attraktives Fixgehalt
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
- Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
- Regelmäßige Feedbackgespräche
- Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
- Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.