Support Mitarbeiter/in (m/w/d) Vollzeit – unbefristet – ab sofort

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberKIRINUS Health GmbH
Postleitzahl
OrtErfurt
BundeslandThüringen
Gepostet am18.07.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Customer Support Agent (m/w/d) - Videoclinic

KIRINUS Health

Vollzeit

Du liebst den Kontakt mit Menschen und möchtest dafür sorgen, dass sich Kunden rundum gut betreut fühlen - nicht nur, wenn sie selbst den Hörer in die Hand nehmen? Du suchst eine neue Herausforderung in einem innovativen und sinnstiftenden Arbeitsumfeld?

Wir, die A+ Videoclinic GmbH , entwickeln qualitativ hochwertige Lösungen im Bereich Telemedizin. Für unser Team in Erfurt suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Customer Support Agent (m/w/d) in Vollzeit.


Erste Anlaufstelle: Als erster Kontaktpunkt an unserer Video-Hotline bearbeitest Du im First-Level-Support die Anliegen unserer Kund:innen - kompetent, freundlich und lösungsorientiert.

Datenpflege: Du übernimmst die Pflege und Ergänzung von Kundendaten und Dokumentationen in unserer unternehmenseigenen Software.

Projektbeteiligung: Du bringst deine Ideen und dein Wissen aktiv in neue Projekte ein - sei es bei der Verbesserung interner Prozesse, der Weiterentwicklung unseres Angebots oder der Schulung von Kund:innen, z.B. bei der Verwendung digitaler Medizingeräte.

Teamunterstützung: Im Daily Business unterstützt du dein Team - ob bei der Dienstplanung, bei Schulungen oder durch das Erstellen von Auswertungen.



Erfahrung: bestenfalls erste Berufserfahrung im Kundenkontakt - bewirb dich aber gerne auch als motivierte:r Berufseinsteiger:in

Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift



Umfassende betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche und berufliche Entwicklung
Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag (Vollzeit, 40h/Woche) in einem krisensicheren und sinnstiftenden Marktumfeld
Work-Life-Balance: Mitarbeiterorientierte Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten (2 Tage/Woche) und extra (Sonder-)Urlaubstage.
Arbeit auf Augenhöhe: Flache Hierarchien, transparente Kommunikation per du, spannende Aufgaben mit viel Raum für deine Ideen und ein vertrauensvolles, familiäres Arbeitsklima
Firmenfitness: Über unseren Kooperationspartner EGYM-Wellpass kannst du bundesweit verschiedene Sportangebote nutzen
Betriebliche Altersvorsorge: Mit der KlinikRente unterstützen wir dich darin, fürs Alter vorzusorgen
Teamevents mit Spaßfaktor: Egal ob Outdoor-Aktivitäten im Sommer oder gemütlich auf der Weihnachtsfeier
Modernes Büro in Erfurt mit Mitarbeiterparkplätzen, Müslibar, kostenlosen Getränken und Obst sowie ergonomisch und technisch qualitativ ausgestatteten Arbeitsräumen
Gemeinschaft: Kleines Team, große Herzlichkeit - bei uns kennt man sich, hilft sich und bleibt im Austausch, z.B. bei unseren wöchentlichen Coffee Dates
Erste Anlaufstelle: Als erster Kontaktpunkt an unserer Video-Hotline bearbeitest Du im First-Level-Support die Anliegen unserer Kund:innen - kompetent, freundlich und lösungsorientiert.
Datenpflege: Du übernimmst die Pflege und Ergänzung von Kundendaten und Dokumentationen in unserer unternehmenseigenen Software.
Projektbeteiligung: Du bringst deine Ideen und dein Wissen aktiv in neue Projekte ein - sei es bei der Verbesserung interner Prozesse, der Weiterentwicklung unseres Angebots oder der Schulung von Kund:innen, z.B. bei der Verwendung digitaler Medizingeräte.
Teamunterstützung: Im Daily Business unterstützt du dein Team - ob bei der Dienstplanung, bei Schulungen oder durch das Erstellen von Auswertungen.
Erfahrung: bestenfalls erste Berufserfahrung im Kundenkontakt - bewirb dich aber gerne auch als motivierte:r Berufseinsteiger:in
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift