Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | DIS AG Germany |
Postleitzahl | |
Ort | Bremen |
Bundesland | Bremen |
Gepostet am | 18.07.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Über unsSie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Customer Service ? Für unseren Kunden in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und lösungsorientierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service im Rahmen der direkten Festanstellung mit Option der Übernahme. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Aufgaben* Reklamationsbearbeitung (schriftlich und telefonisch) * Stammdatenpflege * Rechnungsprüfung * Erster Ansprechpartner für Kundenanliegen * Allgemeine AuftragsabwicklungProfil* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation * Sie verfügen über 2-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Customer Service * Sie bringen fließende Deutschkenntnisse in Wort und schrift mit * Sehr gute Englischkenntnisse sind wünschenswert * Sie arbeiten stets motiviert und strukturiertPerspektiven* Home-Office Möglichkeiten * Attraktives Fixgehalt * Einen unbefristeten Arbeitsvertrag * Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto * Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) * Regelmäßige Feedbackgespräche * Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG * Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige TeamatmosphäreInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.