Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales – arbeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Modis |
Postleitzahl | |
Ort | Köln |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 12.08.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Sie sind kommunikativ, vertriebsstark und arbeiten gerne im direkten Austausch mit Kunden?Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unsere renommierten Kunden im Raum Köln suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung im Inside Sales.
Wenn Sie ein echtes Vertriebstalent sind und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Ihre Aufgaben
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comIhr Kontakt
Frau Elisabeth Martens
Elisabeth.Martens@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon +49 221 2773312
www.dis-ag.com
Für unsere renommierten Kunden im Raum Köln suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung im Inside Sales.
Wenn Sie ein echtes Vertriebstalent sind und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Ihre Aufgaben
- Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden im Innenvertrieb
- Erstellung von Angeboten sowie Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Logistik und dem technischen Support
- Pflege von Kundenstammdaten im CRM-System
- Identifikation von Cross- und Upselling-Potenzialen
- Unterstützung bei Vertriebsaktionen, Forecasts und Reportings
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit CRM-/ERP-Systemen von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind ein Plus
- Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Attraktives Festgehalt mit leistungsbezogenen Komponenten
- Moderne Arbeitsumgebung und kollegiales Team
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home Office
- Individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comIhr Kontakt
Frau Elisabeth Martens
Elisabeth.Martens@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon +49 221 2773312
www.dis-ag.com