Prozessmanager/in Kundenservice / Quality Management

AufgabenAls Prozessmanager:in für die Qualitätssicherung und Schulungen bist du verantwortlich für die Erhöhung der Kund:innenzufriedenheit mittels einer guten Qualität im Kund:innenservice und Ableitung von Prozessoptimierungen zur Minimierung der cost-to-serve.Du kümmerst dich um die Dokumentation und Veröffentlichung aller benötigten Kund:innenserviceprozesse in der Wissensdatenbank und anderer Schulungstools für interne und externe Agents.Die Entwicklung, der Aufbau und die … Weiterlesen …

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im DialogCenter – Nenndorf

Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52 21423 Winsen (Luhe) Ihr Ansprechpartner Bastian Billerbeck -437 E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eG Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im DialogCenter – Nenndorf Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und … Weiterlesen …

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)Die Mittelmärkische Wasser- und Abwasser GmbH (MWA) sorgt für die zuverlässige Trinkwasserver- und Schmutzwasserentsorgung von fast 90.000 Einwohnern in den Gebieten der Wasser- und Abwasserzweckverbänden (WAZV) »Der Teltow« und »Mittelgraben«. Als kommunales Unternehmen sind wir ein sicherer Arbeitgeber für rund 100 Mitarbeiter – vielleicht bald auch für Sie!Für das Team Kundenservice suchen wir … Weiterlesen …

Servicetechniker (m/w/d)

Einer unserer treuen Kunden aus der IT-Dienstleistungsbranche sucht Sie! Unser Kunde, eine Tochtergesellschaft eines führenden IT-Unternehmens, unterstützt seine Kundenunternehmen bei ihrer digitalen Transformation und verbessert dadurch deren Effizienz. Durch anwenderzentrierte Ansätze wird den Endanwendern eine positive Benutzererfahrung geboten, was zu höherer Zufriedenheit und Produktivität führt. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Zögern Sie nicht … Weiterlesen …

Telefonische Kundenberatung (m/w/d) Digitaler Schwerpunkt

TELEFONISCHE KUNDENBERATUNG (m/w/d) DIGITALER SCHWERPUNKT Vollzeit/Teilzeit (ab 25 Std./Woche) | Bremen-Airport | befristet für 2 Jahre | ab sofort Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit 1.500 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 980.000 Versicherten! Als gemeinwohlorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen ein interessantes und niveauvolles Arbeitsumfeld, eine respektvolle Zusammenarbeit … Weiterlesen …

Business Consultant / ERP Software für Stadtwerke & Energieversorger (m/w/d)

## DEINE MISSION BEI UNS Du möchtest die Energiewende aktiv mitgestalten? Als Business Consultant (m/w/d) unterstützt Du unsere Kunden – Stadtwerke und Energieversorger – bei der Einführung, Weiterentwicklung und Optimierung unserer ERP-Lösung ENER:GY. Dabei bringst Du Deine Expertise aus der Energiewirtschaft ein, denkst Prozesse ganzheitlich und begeisterst mit digitalem Mindset. ## DEINE AUFGABEN – Beratung … Weiterlesen …

IT-Servicetechniker (m/w/d)

UnternehmensbeschreibungKNDS Deutschland entwickelt, fertigt und betreut als Systemhaus ein breit gestreutes Produktportfolio. Dazu zählen Kampfpanzer, hochgeschützte Radfahrzeuge, Artilleriesysteme, Militärbrücken, Kundenservice sowie Ausbildungslösungen. Als Teil der KNDS-Gruppe stehen wir für den Beginn der Konsolidierung der Industrie für militärische Landsysteme in Europa. Dabei bieten wir hochinteressante, komplexe und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere … Weiterlesen …

Kundenservice | Deutsch

Anleitung der Nutzer*innen zur Problemlösung am Telefon (Remote-Support)Dokumentation der Anfragen und Lösungen in unserem TicketsystemPflege und Aktualisierung von Wissensdatenbanken und Support-DokumentationenTechnisches Grundverständnis im IT-Umfeld (Windows, Office, Netzwerke etc.)Erste Erfahrungen im IT-Support oder Call Center von VorteilDu besitzt verhandlungssichere DeutschkenntnisseUnbefristeter ArbeitsvertragFlache HierarchienProfessionelles OnboardingBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen … Weiterlesen …

Kundenberater/ Kundenservicemitarbeiter / Customer Service Representative (m/w/d) Deutsch

SIGN FOR COM ist immer auf der Suche nach motivierten, engagierten und sympathischen Teamplayern, die mit uns gemeinsam das Beste für unsere Kunden erreichen wollen. Als international ausgerichtete Telemarketingagentur und Anbieter von Outbound-Services unterstützen wir die Vertriebsaktivitäten unserer Kunden. SIGN FOR COM ist auf erklärungsbedürftige Produkte insbesondere aus der IT- und IT-Security-Branche spezialisiert. Schlüssel unseres … Weiterlesen …