Arbeitsvermittler m/w/d Verwaltung Vollzeit

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberABO Energy GmbH & Co. KGaA
Postleitzahl
OrtWiesbaden
BundeslandRegierungsbezirk Darmstadt; Hessen
Gepostet am08.06.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. Ressortassistenz (m/w/d) Verwaltung und Vertragsmanagement

Mit deinem Beitrag trägst du aktiv dazu bei, dass wir unsere Projekte für eine nachhaltige Energiezukunft erfolgreich umsetzen können.

unterstützt bei der Verwaltung und Organisation des Finanz- und HR-Ressorts, insbesondere im Bereich Finanzen und Controlling - dein Organisationstalent macht den Unterschied

bringst Struktur in komplexe Abläufe - ob bei der Erstellung und Verwaltung von Verträgen oder der Dokumentenverwaltung

vernetzt und kommunizierst - du steuerst Informationsflüsse effizient und bist zentraler Ansprechpartnerin für Kolleg*innen und externe Partner



bist ein Organisationstalent mit Herz und Verstand, idealerweise mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Berufserfahrung (z.B. als Notarfachangestellte)

fühlst dich im digitalen Umfeld zuhause - mit MS Office und digitalen Tools bist du sicher unterwegs
hast sehr gute Deutsch- (C2) und Englischkenntnisse (C1), schriftlich wie mündlich - du kommunizierst sicher auf beiden Sprachen
übernimmst gerne Verantwortung, arbeitest diskret und serviceorientiert - du bist da, wenn man dich braucht



Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Flexible Arbeitszeiten

Weiterbildung

Jobrad

Mitarbeiterevents


30 Tage Urlaub (+ freie Tage an Fasching/Heiligabend)

13. Monatsgehalt

Mobiles Arbeiten

Dienstwagen (Positionsabhängig)


Küche mit kostenlosem Kaffee & Tee

Umweltprämie

Premium-Versicherung (auch für private Unfälle)



Ansprechpartner

Recruiter

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Formular!
Unaufgefordert eingereichte Profile von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt.

ab sofort

Vollzeit
Mit deinem Beitrag trägst du aktiv dazu bei, dass wir unsere Projekte für eine nachhaltige Energiezukunft erfolgreich umsetzen können.
Unterstützt bei der Verwaltung und Organisation des Finanz- und HR-Ressorts, insbesondere im Bereich Finanzen und Controlling - dein Organisationstalent macht den Unterschied
Bringst Struktur in komplexe Abläufe - ob bei der Erstellung und Verwaltung von Verträgen oder der Dokumentenverwaltung
Vernetzt und kommunizierst - du steuerst Informationsflüsse effizient und bist zentraler Ansprechpartnerin für Kolleg*innen und externe Partner
Bist ein Organisationstalent mit Herz und Verstand, idealerweise mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbarer Berufserfahrung (z.B. als Notarfachangestellte)
Fühlst dich im digitalen Umfeld zuhause - mit MS Office und digitalen Tools bist du sicher unterwegs
Hast sehr gute Deutsch- (C2) und Englischkenntnisse (C1), schriftlich wie mündlich - du kommunizierst sicher auf beiden Sprachen
Übernimmst gerne Verantwortung, arbeitest diskret und serviceorientiert - du bist da, wenn man dich braucht