Assistent / Assistentin (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberBPS Personalmanagement GmbH
Postleitzahl
OrtDüsseldorf
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am01.07.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Job-ID 1140138 StundenDie BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personal- und Coachingagentur. Wir suchen im Auftrag unserer Kunden engagierte Mitarbeiter:innen, die ihre Karriere auf das nächste Level heben möchten.
Ihre Benefits
  • Gehalt: 55.000 - 65.000 EUR pro Jahr, je nach Erfahrung und Qualifikation✓ 33 Urlaubstage
  • Flexibles Arbeiten mit Homeofficemöglichkeit
  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
  • Zentrale City-Lage im Herzen der Düsseldorfer Innenstadt
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team

Ihr Verantwortungsbereich
  • Selbstständige Unterstützung der Partner sowie des Teams im operativen Tagesgeschäft
  • Planung und Koordination von Terminen, Meetings sowie nationalen und internationalen Geschäftsreisen
  • Professionelle Kommunikation mit Mandanten und externen Kontakten in deutscher und englischer Sprache
  • Projektmanagement und aktive Mitwirkung bei der Betreuung laufender Mandate
  • Verantwortung für die Vorbereitung, Pflege und Verwaltung vertraulicher Dokumente und Akten
  • Erstellung, Überarbeitung und Formatierung von Präsentationen, Berichten und weiteren Geschäftsdokumenten mit hoher Detailgenauigkeit
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Vertragsverhandlungen sowie Unterstützung bei Vertragsabschlüssen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Abrechnungen und Übernahme von Aufgaben im Bereich Kosten- und Ausgabenmanagement

Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein erfolgreich absolviertes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einem kanzleiähnlichen Umfeld von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) sowie gute Englischkenntnisse (mindestens B1) in Wort und Schrift sind unerlässlich
  • Geübter Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse in Kanzleisoftware
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Selbstständigkeit zeichnen Sie aus
  • Sie bringen Diskretion, Zuverlässigkeit und Flexibilität mit
  • Teamfähigkeit sowie ein freundliches, professionelles Auftreten runden Ihr Profil ab

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