Assistenz (m/w/d) für den Geschäftsbereichsleiter ProTech

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberSchreiner Group GmbH & Co. KG
Postleitzahl85764
OrtHebertshausen
BundeslandBayern
Gepostet am25.04.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Für unseren Geschäftsbereich Schreiner ProTech suchen wir eine/n

Assistenz (m/w/d) für den Geschäftsbereichsleiter ProTech

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters von ProTech bei der täglichen Arbeit und Organisation
  • Terminplanung und –vorbereitung
  • Administrative Tätigkeiten
  • Reisemanagement
  • Erstellung von Auswertungen und Präsentationen
  • Organisation und Koordination von Kundenbesuchen und Veranstaltungen (z.B. Kickoff, Workshops)
Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau / -mann, Industriekauffrau / -mann, Managementassistent / in, Teamassistent / in, Sekretär / in
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-/Sekretariatsbereich
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • SAP Erfahrung von Vorteil
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen
  • Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien
  • Intensive Einarbeitung und ein kollegiales Team
  • Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine
  • Attraktive Homeoffice-Regelung
  • Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder
  • Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze
Ihr Ansprechpartner:

Marion Fischbach, Personalmanagement

Telefon: +49(89)31584-3045