Beauftragter Qualitätsmanagement
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | PRODINGER Organisation GmbH & Co. KG |
Postleitzahl | |
Ort | Coburg |
Bundesland | Region Oberfranken-West, Bayern; Regierungsbezirk Oberfranken; Bayern |
Gepostet am | 15.07.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Coburg, Erfurt oder Herbolzheim Unbefristet Vollzeit
Mobiles Arbeiten
Beauftragter im Qualitätsmanagement (m/w/d)
Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrem Know-how und Ihrer Leidenschaft das Qualitätsmanagement aktiv zu gestalten und auf ein neues Level zu heben. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und nachhaltige Verbesserungen vorantreiben, dann freuen wir uns auf Sie!
Parallel bauen wir mit unserem Online-Handel ein neues Standbein auf. Seit 2024 ist Lorentzen & Sievers, einer der führenden Anbieter von Obst- und Gemüseverpackungen, Teil unserer Unternehmensfamilie.
Über 580 Mitarbeitende - davon 60 Auszubildende - bilden eine starke Gemeinschaft. Sie sind die zentrale Ansprechperson für alle strategischen Qualitätsthemen und treiben die kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualitätspolitik voran.
Sie erstellen, verwalten und aktualisieren das Qualitätshandbuch und bereiten anstehende Zertifizierungen (ISO 9001:2015, Energieaudit, FSC etc.) vor.
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain Management, Qualitätsmanagement oder in einer vergleichbaren Fachrichtung; alternativ haben Sie eine absolvierte Ausbildung mit einer darauf aufbauenden Weiterbildung und Spezialisierung im Qualitätsmanagement.
Sie bringen erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement mit.
Aus- und Weiterbildung: Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-)Angebote wie Schulungen, Coachings etc.
Betriebliche Altersvorsorge: Mit dem Arbeitgeber steuerlich gefördert für die Rente sparen - wir beteiligen uns natürlich mit einem Zuschuss.
Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bezuschusste Gesundheitsaktivitäten über die i-gb Card, Fahrrad-Leasing über JobRad oder frisches Obst und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig!
Firmen- und Teamevents: Hof-Feste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam - und das an jedem unserer Standorte.
Flexible Arbeitszeiten: Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche individuell getaktet werden - Gleitzeitkonto mit Möglichkeit zum flexiblen Auf- und Abbau von Stunden inklusive.
JobRad: Leasen Sie Ihr Fahrrad über uns! Unser Partner JobRad, der Pionier beim Dienstrad-Leasing, steht Ihnen zur Seite.
Kostenlose Parkmöglichkeit: Bei uns haben Sie kostenlose Parkmöglichkeiten.
Corporate Benefits: Jeden Monat gibt es neue, attraktive Mitarbeiterrabatte für ausgewählte Marken - denn Ihren Geldbeutel zu schonen, ist uns eine Herzensangelegenheit!
Moderne Arbeitsplatzausstattung: Bei uns finden Sie die ideale Umgebung, um Ihr volles Potenzial auszuschöpfen! Komfortable Stühle sowie höhenverstellbare Schreibtische für ein gesundes Arbeitsumfeld.
Frau Julia Rauh
Sie sind die zentrale Ansprechperson für alle strategischen Qualitätsthemen und treiben die kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualitätspolitik voran.
Sie erstellen, verwalten und aktualisieren das Qualitätshandbuch und bereiten anstehende Zertifizierungen (ISO 9001:2015, Energieaudit, FSC etc.) vor.
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain Management, Qualitätsmanagement oder in einer vergleichbaren Fachrichtung; alternativ haben Sie eine absolvierte Ausbildung mit einer darauf aufbauenden Weiterbildung und Spezialisierung im Qualitätsmanagement.
Sie bringen erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement mit.
Mobiles Arbeiten
Beauftragter im Qualitätsmanagement (m/w/d)
Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrem Know-how und Ihrer Leidenschaft das Qualitätsmanagement aktiv zu gestalten und auf ein neues Level zu heben. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und nachhaltige Verbesserungen vorantreiben, dann freuen wir uns auf Sie!
Parallel bauen wir mit unserem Online-Handel ein neues Standbein auf. Seit 2024 ist Lorentzen & Sievers, einer der führenden Anbieter von Obst- und Gemüseverpackungen, Teil unserer Unternehmensfamilie.
Über 580 Mitarbeitende - davon 60 Auszubildende - bilden eine starke Gemeinschaft. Sie sind die zentrale Ansprechperson für alle strategischen Qualitätsthemen und treiben die kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualitätspolitik voran.
Sie erstellen, verwalten und aktualisieren das Qualitätshandbuch und bereiten anstehende Zertifizierungen (ISO 9001:2015, Energieaudit, FSC etc.) vor.
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain Management, Qualitätsmanagement oder in einer vergleichbaren Fachrichtung; alternativ haben Sie eine absolvierte Ausbildung mit einer darauf aufbauenden Weiterbildung und Spezialisierung im Qualitätsmanagement.
Sie bringen erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement mit.
Aus- und Weiterbildung: Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-)Angebote wie Schulungen, Coachings etc.
Betriebliche Altersvorsorge: Mit dem Arbeitgeber steuerlich gefördert für die Rente sparen - wir beteiligen uns natürlich mit einem Zuschuss.
Betriebliches Gesundheitsmanagement: Bezuschusste Gesundheitsaktivitäten über die i-gb Card, Fahrrad-Leasing über JobRad oder frisches Obst und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig!
Firmen- und Teamevents: Hof-Feste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam - und das an jedem unserer Standorte.
Flexible Arbeitszeiten: Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche individuell getaktet werden - Gleitzeitkonto mit Möglichkeit zum flexiblen Auf- und Abbau von Stunden inklusive.
JobRad: Leasen Sie Ihr Fahrrad über uns! Unser Partner JobRad, der Pionier beim Dienstrad-Leasing, steht Ihnen zur Seite.
Kostenlose Parkmöglichkeit: Bei uns haben Sie kostenlose Parkmöglichkeiten.
Corporate Benefits: Jeden Monat gibt es neue, attraktive Mitarbeiterrabatte für ausgewählte Marken - denn Ihren Geldbeutel zu schonen, ist uns eine Herzensangelegenheit!
Moderne Arbeitsplatzausstattung: Bei uns finden Sie die ideale Umgebung, um Ihr volles Potenzial auszuschöpfen! Komfortable Stühle sowie höhenverstellbare Schreibtische für ein gesundes Arbeitsumfeld.
Frau Julia Rauh
Sie sind die zentrale Ansprechperson für alle strategischen Qualitätsthemen und treiben die kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualitätspolitik voran.
Sie erstellen, verwalten und aktualisieren das Qualitätshandbuch und bereiten anstehende Zertifizierungen (ISO 9001:2015, Energieaudit, FSC etc.) vor.
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain Management, Qualitätsmanagement oder in einer vergleichbaren Fachrichtung; alternativ haben Sie eine absolvierte Ausbildung mit einer darauf aufbauenden Weiterbildung und Spezialisierung im Qualitätsmanagement.
Sie bringen erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement mit.