Call Center Agent für Bank (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Pro Personalmanagement GmbH |
Postleitzahl | 80687 |
Ort | München |
Bundesland | Bayern |
Gepostet am | 16.05.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Call Center Agent für Bank (m/w/d) Call Center Agent für Bank (m/w/d) in München 16 EUR / Stunde & Deutschlandticket Nach der Einarbeitung: 2 Tage Homeoffice / Woche möglich (freie Tagewahl) Teilzeit oder Vollzeit möglich, ganz nach persönlichem Wunsch Arbeitszeit: Montag - Freitag zwischen 8 -20 Uhr Gute MVV Anbindung, Büro liegt sehr zentral direkt an der U-Bahn Pro Personalmanagement - so geht Traumjob! Gerne stellen wir Ihnen unsere Kontakte zu den führenden Arbeitgebern Münchens zur Verfügung, um Sie bei der Jobsuche als Call Center Agent (m/w/d) zu unterstützen. Im Moment arbeiten wir mit einer renommierten Bank in München zusammen, die Ihnen folgende spannende Position anbietet: Call Center Agent für Bank (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für München Beginn 01.06.2025 oder 01.07.2025 - befristete Anstellung bis 12/2025 – Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Chance auf Übernahme in die Stammbelegschaft von unserem Kunden Das sind Ihre neuen Aufgaben. Terminvereinbarung im Outbound-Service : Telefonische Abstimmung von Terminen und Rückrufzeiten mit Bestandskunden der Bank – nur Anrufe bei bereits bestehenden Kunden, die ihr Einverständnis gegeben haben, dass sie angerufen werden möchten. Erklärung von Bankprodukten : Unterstützung der Kunden durch Erklärungen zu Produkten wie z. B. Kreditkartenaktivierung. Bestandskundenbetreuung ohne Akquise : Keine Neukundenakquise oder Verkauf – Sie betreuen ausschließlich Kunden, die bereits bei der Bank sind. Das bringen Sie mit. Sprachkenntnisse : Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch. Technische Fähigkeiten : Sicherer Umgang mit PC und Internet. Erfahrung : Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder als Call Center Agent (m/w/d), aber auch gut geeignet für Studierende und Quereinsteiger*innen. Flexibilität : Bereitschaft zur flexiblen Planung der Arbeitszeiten und Freude am Arbeiten im Team. Sicherheit : Ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragung ist für diese Stelle erforderlich, wird aber erst bei der Einstellung gefordert und muss noch nicht Teil Ihrer Bewerbung sein. Hiermit überzeugen wir Sie von uns. Gehalt : Bruttostundenlohn 16 EUR. Zusatzleistungen : Wir übernehmen die Kosten für Ihr Deutschlandticket. Attraktive Arbeitsbedingungen : Homeoffice ist nach der Einarbeitung (geht ca. 4 Wochen) an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich. Sie können dabei selbst entscheiden, an welchen Tagen Sie von zu Hause aus arbeiten möchten. Flexible Zeiteinteilung : Aber grundsätzliche Bereitschaft, einmal pro Woche eine Spätschicht bis 20 Uhr zu übernehmen Flexibles Arbeitszeitmodell : Teilzeit oder Vollzeit (20, 25, 30, 35 oder 40 Wochenstunden) möglich, ganz nach persönlichem Wunsch. Schichten werden mit 4-wöchiger Vorlaufzeit geplant und können getauscht werden. Arbeitszeit ist Montag bis Freitag zwischen 08:00 - 20:00 Uhr. Fundierte Einarbeitung : Sie erhalten eine 5-tägige Schulung, um optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet zu sein und telefonieren im Anschluss mehrere Wochen mit einem Mentor an Ihrer Seite. Zentrale Lage : Das Büro befindet sich in Bogenhausen, mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (direkt an der U-Bahn). Zusätzliche Leistungen : Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen. Mitarbeitervorteile : Attraktive Konditionen bei namhaften Geschäften in München und online. Kontaktieren Sie uns jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Call Center Agent für Bank (m/w/d) direkt online über unsere Homepage oder gerne auch per E-Mail an bewerbung@propersonalmanagement.de Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern allerdings die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung per E-Mail erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen (https://www.propersonalmanagement.de/datenschutz) einverstanden. Bitte lesen Sie diese vor Ihrer Bewerbung aufmerksam durch. Diese Bedingungen gelten gleichermaßen für Bewerbungen über unser Online-Bewerbungsportal. Weitere Stellenanzeigen