Callcenter Agent (m/w/d) im Homeoffice

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberKÖNIG GmbH & Co KG
Postleitzahl
OrtNürnberg
BundeslandBayern
Gepostet am11.04.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben

  • Aktive telefonische Akquise von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kundenstamms
  • Fachkundige Beratung und Unterstützung bei der Auswahl verschiedener Softwarelösungen und Dienstleistungen
  • Vereinbarung von Terminen und Onlinedemos für den Außendienst
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Vertrieb oder Kundensupport, idealerweise im Telefonvertrieb
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
  • Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit
  • Eigeninitiative und zielorientierte Arbeitsweise
  • Hervorragende Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen