Customer Service Agent (m/w/d) deutsch / englisch Homeoffice /Remote
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Radeberger Gruppe KG |
Postleitzahl | |
Ort | Berlin |
Bundesland | Berlin |
Gepostet am | 30.04.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Beschäftigung: Vollzeit, unbefristet
Mitarbeiter Servicedesk First Level Support (m/w/d)
Unsere IT ist kompetenter Ansprechpartner bei allen Themen einer modernen IT-Landschaft, von der Infrastruktur über das Netzwerk bis hin zu Servertechnologien und Applikationen. Ihre Ausbildung - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung.
Ihre Erfahrung - Mehrjährige und umfangreiche Berufserfahrung im allgemeinen Anwender-IT-Support ist ein klarer Vorteil.
Ihr Know-How - Hervorragende Kenntnisse von Microsoft Windows Client Betriebssystemen, Microsoft Office-Produkten, M365 sowie umfangreiche Kenntnisse im Umfeld von Client Hardware (Desktop und Notebooks) setzen wir voraus. Gute Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, Jira und Confluence, Mobile Decive Management inkl. Smartphones, Client-VPN und Remote Support. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Schrift und Wort als auch gute englische Sprachkenntnisse bringen Sie ebenfalls mit. Attraktive monetäre Vergütung
Neben einer angemessenen tariflichen oder außertariflichen monatlichen Vergütung sind z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld („13. Betriebliche Altersvorsorge
Wir fördern die betriebliche Altersvorsorge mit einem Extrabeitrag und unterstützen damit Ihre private Vorsorge.
Betriebliche Gesundheitsvorsorge
Durch unsere regelmäßigen Gesundheitsaktionen ( z.B. Betriebsarzt, Firmenläufe, Gesundheitstage etc.) leisten wir einen Beitrag zu Ihrer Gesundheit und Fitness.
diverse soziale Leistungen
Weitere soziale Leistungen wie beispielsweise unser Jubiläumsgeld oder unser Betriebssport sind bei der Radeberger Gruppe großgeschrieben.
Intensive Einarbeitung
Ihr individuell zugewiesener Pate gibt Ihnen das nötige Rüstzeug an die Hand, damit Sie Ihre zukünftigen Herausforderungen hervorragend meistern können.
Jobrad
Mit unserem Dienstradleasing können Sie sich kostengünstig Ihr Wunschrad leasen und dabei auch noch Ihre Mobilität steigern.
Darum stehen allen unseren Mitarbeitern 30 Urlaubstage pro Jahr zur Verfügung. Hinzu kommt Sonderurlaub für besondere Anlässe wie Umzug und Hochzeit.
Als Talentfinder können Sie unsere offenen Stellen mit Ihrem Netzwerk teilen und werden bei erfolgreicher Einstellung mit einer Prämie belohnt.
Als Deutschlands größte private Brauereigruppe sind wir nicht nur Marktführer in der deutschen Brauereiwirtschaft, sondern inzwischen auch Softgetränke-Produzent, Logistiker, Fachgroßhändler, Getränke-Einzelhändler, Lieferservice, Leergutmanager, Lösungsanbieter für Gastronomie und Handel und vieles mehr. Entsprechend abwechslungsreich sind auch unsere Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten.
Ihre Ausbildung - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
Ihre Erfahrung - Mehrjährige und umfangreiche Berufserfahrung im allgemeinen Anwender-IT-Support ist ein klarer Vorteil
Ihr Know-How - Hervorragende Kenntnisse von Microsoft Windows Client Betriebssystemen, Microsoft Office-Produkten, M365 sowie umfangreiche Kenntnisse im Umfeld von Client Hardware (Desktop und Notebooks) setzen wir voraus. Gute Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, Jira und Confluence, Mobile Decive Management inkl. Smartphones, Client-VPN und Remote Support. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Schrift und Wort als auch gute englische Sprachkenntnisse bringen Sie ebenfalls mit.
Mitarbeiter Servicedesk First Level Support (m/w/d)
Unsere IT ist kompetenter Ansprechpartner bei allen Themen einer modernen IT-Landschaft, von der Infrastruktur über das Netzwerk bis hin zu Servertechnologien und Applikationen. Ihre Ausbildung - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung.
Ihre Erfahrung - Mehrjährige und umfangreiche Berufserfahrung im allgemeinen Anwender-IT-Support ist ein klarer Vorteil.
Ihr Know-How - Hervorragende Kenntnisse von Microsoft Windows Client Betriebssystemen, Microsoft Office-Produkten, M365 sowie umfangreiche Kenntnisse im Umfeld von Client Hardware (Desktop und Notebooks) setzen wir voraus. Gute Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, Jira und Confluence, Mobile Decive Management inkl. Smartphones, Client-VPN und Remote Support. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Schrift und Wort als auch gute englische Sprachkenntnisse bringen Sie ebenfalls mit. Attraktive monetäre Vergütung
Neben einer angemessenen tariflichen oder außertariflichen monatlichen Vergütung sind z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld („13. Betriebliche Altersvorsorge
Wir fördern die betriebliche Altersvorsorge mit einem Extrabeitrag und unterstützen damit Ihre private Vorsorge.
Betriebliche Gesundheitsvorsorge
Durch unsere regelmäßigen Gesundheitsaktionen ( z.B. Betriebsarzt, Firmenläufe, Gesundheitstage etc.) leisten wir einen Beitrag zu Ihrer Gesundheit und Fitness.
diverse soziale Leistungen
Weitere soziale Leistungen wie beispielsweise unser Jubiläumsgeld oder unser Betriebssport sind bei der Radeberger Gruppe großgeschrieben.
Intensive Einarbeitung
Ihr individuell zugewiesener Pate gibt Ihnen das nötige Rüstzeug an die Hand, damit Sie Ihre zukünftigen Herausforderungen hervorragend meistern können.
Jobrad
Mit unserem Dienstradleasing können Sie sich kostengünstig Ihr Wunschrad leasen und dabei auch noch Ihre Mobilität steigern.
Darum stehen allen unseren Mitarbeitern 30 Urlaubstage pro Jahr zur Verfügung. Hinzu kommt Sonderurlaub für besondere Anlässe wie Umzug und Hochzeit.
Als Talentfinder können Sie unsere offenen Stellen mit Ihrem Netzwerk teilen und werden bei erfolgreicher Einstellung mit einer Prämie belohnt.
Als Deutschlands größte private Brauereigruppe sind wir nicht nur Marktführer in der deutschen Brauereiwirtschaft, sondern inzwischen auch Softgetränke-Produzent, Logistiker, Fachgroßhändler, Getränke-Einzelhändler, Lieferservice, Leergutmanager, Lösungsanbieter für Gastronomie und Handel und vieles mehr. Entsprechend abwechslungsreich sind auch unsere Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten.
Ihre Ausbildung - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
Ihre Erfahrung - Mehrjährige und umfangreiche Berufserfahrung im allgemeinen Anwender-IT-Support ist ein klarer Vorteil
Ihr Know-How - Hervorragende Kenntnisse von Microsoft Windows Client Betriebssystemen, Microsoft Office-Produkten, M365 sowie umfangreiche Kenntnisse im Umfeld von Client Hardware (Desktop und Notebooks) setzen wir voraus. Gute Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, Jira und Confluence, Mobile Decive Management inkl. Smartphones, Client-VPN und Remote Support. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Schrift und Wort als auch gute englische Sprachkenntnisse bringen Sie ebenfalls mit.