Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberDIS AG Germany
Postleitzahl
OrtWuppertal
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am06.07.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Sie möchten sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen und haben Lust auf abwechslungsreiche Tätigkeiten?Für unseren Kunden inWuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Festanstellung mit Übernahmeoption einen engagierten und motivierten Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in Vollzeit.Gehen Sie gemeinsam mit uns Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich noch heute!AufgabenKundenkontakt (schriftlich und telefonisch)Allgemeine AuftragsabwicklungEnge Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenEntgegennahme und Bearbeitung von KundenanfragenBeschwerdemanagementStammdatenpflegeProfilSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen bereits erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mitSie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilSie sind versiert im Umgang mit MS OfficeIhre aufgeschlossene und kommunikative Art zeichnet Sie ausBenefitsHome-Office MöglichkeitenAttraktives FixgehaltEinen unbefristeten ArbeitsvertragOnline Zeiterfassung mit ArbeitszeitkontoSocial Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)Regelmäßige FeedbackgesprächeUmfangreiche Karriereberatung durch die DIS AGSie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige TeamatmosphäreAbschlussBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.