Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberDIS AG Germany
Postleitzahl
OrtRatingen
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am10.07.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Customer Service ?

Dann bewerben Sie sich noch heute!Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und lösungsorientierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service im Rahmen der direkten Festanstellung mit Option der Übernahme.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Aufgaben
  • Reklamationsbearbeitung (schriftlich und telefonisch)
  • Stammdatenpflege
  • Rechnungsprüfung
  • Erster Ansprechpartner für Kundenanliegen
  • Allgemeine Auftragsabwicklung
Profil
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service
  • Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel
  • Sie arbeiten stets motiviert und strukturiert
Perspektiven
  • Home-Office Möglichkeiten
  • Attraktives Fixgehalt
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
  • Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
  • Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
Interessiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.