Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberDIS AG Germany
Postleitzahl40880
OrtRatingen
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am11.07.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Customer Service ?Dann bewerben Sie sich noch heute!Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen und lösungsorientierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service im Rahmen der direkten Festanstellung mit Option der Übernahme.Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!AufgabenReklamationsbearbeitung (schriftlich und telefonisch)StammdatenpflegeRechnungsprüfungErster Ansprechpartner für KundenanliegenAllgemeine AuftragsabwicklungProfilSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich Customer ServiceSie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere mit ExcelSie arbeiten stets motiviert und strukturiertPerspektivenHome-Office MöglichkeitenAttraktives FixgehaltEinen unbefristeten ArbeitsvertragOnline Zeiterfassung mit ArbeitszeitkontoSocial Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)Regelmäßige FeedbackgesprächeUmfangreiche Karriereberatung durch die DIS AGSie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige TeamatmosphäreInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.