Customer Service (w/m/d) – hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | DIS AG |
Postleitzahl | |
Ort | Frankfurt |
Bundesland | Hessen |
Gepostet am | 17.06.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Sind Sie ein Kommunikationstalent mit einer Leidenschaft für herausragenden Kundenservice? Möchten Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem Ihre Fähigkeiten geschätzt und gefördert werden? Dann suchen wir genau Sie! Für unser Kundenunternehmen in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service.
Diese Vakanz ist in der Direktvermittlung zu vergeben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Benefits
Tarifvertragliche Bezahlung Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe Bezuschussung zum Jobticket Ihre Aufgaben
In erster Linie sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) in allen Kunden relevanten Fragen Sie bearbeiten Reklamationen der Kunden Sie analysieren wesentliche Kennzahlen und optimieren Prozesse Darüber hinaus erstellen Sie Gesprächsdokumentationen zur Qualitätssicherung Aktive Teilnahme und Beitrag in verschiedenen Meetings zur kontinuierlichen Verbesserung
unseres Kundenservices Ihr Profil
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sie besitzen fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Außerdem arbeiten Sie gerne im Team sind aufgeschlossen und gewissenhaft
Diese Vakanz ist in der Direktvermittlung zu vergeben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Benefits
unseres Kundenservices