Empfangsmitarbeiter (m/w/x)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | |
Postleitzahl | |
Ort | Mönchengladbach |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 07.07.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung , in der Sie mit Ihrer aufgeschlossenen und positiven Art glänzen können?Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute!
Für unseren Kunden in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Empfangsmitarbeiter (m/w/d) im Rahmen der direkten Festanstellung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Aufgaben
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Für unseren Kunden in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Empfangsmitarbeiter (m/w/d) im Rahmen der direkten Festanstellung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Aufgaben
- Professionelle Bearbeitung von Anrufen und Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner
- Vor- und Nachbereiten der Konferenzräume
- Terminkoordination und Planung von Dienstreisen
- Annahme und Weiterleitung von Post und Lieferungen
- Rechnungsprüfung
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben nach Bedarf
- Empfang und Betreuung von Gästen
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Hotelwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie bringen erste Erfahrungen im Bereich Empfang oder Kundenbetreuung mit
- Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office Anwendungen
- Sie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie sind ein Planungs- und Organisationstalent
- Sie überzeugen mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und einen professionellen Auftreten
- Home-Office Möglichkeiten
- Attraktives Fixgehalt
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
- Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
- Regelmäßige Feedbackgespräche
- Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
- Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.