ERP-Vertriebsmitarbeiter m/w/d – Homeoffice –

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberKanthal GmbH
Postleitzahl
OrtMörfelden-Walldorf
BundeslandLandkreis Groß-Gerau; Regierungsbezirk Darmstadt; Hessen
Gepostet am18.06.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Kanthal, Teil der Alleima Gruppe, ist eine weltweit führende Marke für Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen industrielle Heiztechnik und Widerstandsmaterial. Mit qualifizierten Mitarbeitern und bahnbrechender Technologie unterstützen wir einige der spannendsten und größten Projekte der Welt. Die Kanthal GmbH mit Standort in Mörfelden-Walldorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als
Vertriebsmitarbeiter Inside Sales - Heating Systems
(Sie sind kommunikationsstark, arbeiten gerne im Team und haben Freude daran, Kunden kompetent zu beraten? So geben Sie eigenständig Aufträge in unser Warenwirtschaftssystem ein, versenden Rechnungen, halten (überfällige) Zahlungen nach, haben Termine sowie Kunden-Kreditlimits immer im Blick und erstellen kundenspezifische Preislisten und Angebote.
Daher sind Sie eine wichtige Ansprechperson für unsere Gebietsverantwortlichen, die Arbeitsvorbereitung, Produktionsleitung und unseren technischen Verkauf.


Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau/-kaufmann, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen o. ä.
Erfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder Vertriebsaußendienst oder einer vergleichbaren Tätigkeit
ERP-Systemen
Gutes Englisch in Wort und Schrift
Erstklassiges Onboarding . Fortbildungen und beste Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen

Bonus , Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und altersvorsorgewirksame Leistungen

35-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, alle Brückentage frei und Homeoffice-Möglichkeit

In unserem Portal »Corporate Benefits« gibt es attraktive Vergünstigungen in Online-Shops.

Mitarbeiterparkplätze
LinkedIn Learning License


Bei Alleima ist unsere Mission viel mehr als nur die Lieferung hochwertiger Produkte, Technologien und Verfahren. Mit neugierigen Mitarbeitern und Sicherheit, der wir eine sehr hohe Priorität einräumen, schaffen wir ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln können.
Wir nutzen unsere Position als Technologieführer, fortschrittlicher Partner unserer Kunden und Vorreiter im Bereich der Nachhaltigkeit, um unseren zukünftigen Weg klar zu definieren und ein noch stärkeres Unternehmen in unserer Branche zu werden. Begleiten Sie uns auf unserer Reise!
.
So geben Sie eigenständig Aufträge in unser Warenwirtschaftssystem ein, versenden Rechnungen, halten (überfällige) Zahlungen nach, haben Termine sowie Kunden-Kreditlimits immer im Blick und erstellen kundenspezifische Preislisten und Angebote.
Daher sind Sie eine wichtige Ansprechperson für unsere Gebietsverantwortlichen, die Arbeitsvorbereitung, Produktionsleitung und unseren technischen Verkauf.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau/-kaufmann, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen o. ä.
Erfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder Vertriebsaußendienst oder einer vergleichbaren Tätigkeit
ERP-Systemen
Gutes Englisch in Wort und Schrift