IT-Systemadministrator im Kundenservice (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

Arbeitgeberphi IT-Services GmbH
Postleitzahl76327
OrtPfinztal
BundeslandBaden-Württemberg
Gepostet am01.07.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Über phi IT-Services GmbH Spring an Bord und verwirkliche deinen Traum. Seit 2006 liegt unser Fokus auf der Beratung von kleinen und mittleren Unternehmen im Großraum Karlsruhe. Mit fundiertem Fachwissen und modernster Technologie stehen wir unseren Kunden zur Seite. In der phi IT-Services GmbH pflegen wir eine dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem kommunikativen Miteinander auf Augenhöhe. Unser oberstes Ziel bei phi IT-Services ist es, dich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich alle Teammitglieder wohl fühlen und erfolgreich arbeiten können. Bei uns steht das Team an erster Stelle. Als Team arbeiten wir Hand in Hand, um dir nicht nur professionelle Unterstützung und optimale Arbeitsbedingungen zu bieten, sondern dir auch das nötige Wissen und die Motivation zu vermitteln, um deine Ziele erfolgreich zu erreichen. Es ist Zeit, Kurs auf deine Zukunft zu setzen. Was bieten wir dir? • Dich erwarten 30 Urlaubstage • Du profitierst von attraktiven Benefits, wie z. B. Einsatz-Boni, Essenszuschuss, Gewinnbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, Geschäftshandy iPhone und kostenlose Getränke • Exklusive Mitarbeiterangebote E-Bike Leasing • Regelmäßige Teamevents stärken unsere freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der das „du“ genauso selbstverständlich ist wie das optionale Homeoffice • Wir fördern deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit qualifizierten Angeboten • Regelmäßige Feedback Gespräche • Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung • Wir sind ein tolles Team aus neuen und erfahrenen Kollegen, die unsere flache Hierarchie schätzen Was erwartet dich? • Du bist für unsere mittelständischen Kund:innen der erste Ansprechpartner – von der Erstinstallation bis hin zur Fehleranalyse • Du begleitest unsere Kund:innen bei Migrationen und Einführung neuer Lösungen und führst gelegentlich Vor-Ort-Besuche durch • Du überwachst die Umgebung unserer Kund:innen und hältst die Systeme auf aktuellem Stand • Du koordinierst die Administration und den IT-Support, bei Bedarf im Team und betreust deine festen Kund:innen auch vor Ort • Du wirst durch einen erfahrenen Kollegen fundiert eingearbeitet Was solltest du mitbringen? • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker und bringst mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung mit • Du bewegst dich sicher in den IT-Landschaften Microsoft Server-Systemen, Microsoft Active Directory samt Gruppenrichtlinien • Du bist kommunikativ, hast Freude am Umgang mit Kunden und lebst spürbar unseren Serviceanspruch • Du hast Erfahrung in der technischen Betreuung, insbesondere in den Bereichen Erstinstallation und Fehleranalyse • Du denkst analytisch, projekt- und lösungsorientiert und arbeitest strukturiert und selbstständig • Du besitzt den Führerschein der Klasse B und bist bereit, bei Bedarf tageweise zu reisen Wir freuen uns über deine Bewerbung und geben dir innerhalb kurzer Rückmeldung. Anschließend machen wir ein kurzes Interview (15 Minuten) über Teams oder vereinbaren ein persönliches Gespräch. Unser Jobangebot IT-Systemadministrator im Kundenservice (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.